Veranstaltungsnachrichten

Treffen des INSME-Förderausschusses in Malmö

Vom 25. bis 27. Februar findet in Malmö (Schweden) das zweite Treffen des Förderausschusses des Internationalen Netzwerks für kleine und mittlere Unternehmen (INSME) statt.

Die Veranstaltung richtet sich sowohl an INSME-Mitglieder als auch Nichtmitglieder, wie beispielsweise Regierungsbeamte, Politiker, internationale Organisationen, Netzwerke und Vermittler aus aller Welt.

Der erste Tag der Veranstaltung ist der für Anfang dieses Jahres geplanten Einrichtung des INSME-Verbandes, den bisher erzielten Leistungen, der Planung zukünftiger Maßnahmen und dem Feedback der Mitglieder gewidmet.

Am zweiten Tag findet ein Rundtischgespräch zur Förderung des Wachstums und der Innovation in KMU statt, bei dem Schlüsselfaktoren zur Aufrechterhaltung ihres Potenzials in der Informationsgesellschaft bestimmt werden sollen. Am dritten Veranstaltungstag finden Besichtigungen in Dänemark und Schweden statt.



Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar