Veranstaltungsnachrichten

Informationstag über Partnerschafts- und Finanzierungsmöglichkeiten für kleine Unternehmen aus dem BioHealth-Sektor

Am 11. Juni findet in Loos (Frankreich) ein Informationstag über europäische Partnerschafts- und Finanzierungsmöglichkeiten für kleine Unternehmen im BioHealth-Sektor statt.

Das Hauptziel des Informationstags besteht darin, kleine und mittlere Unternehmen (KMU) aus dem BioHealth-Bereich bei der Bewertung zu unterstützen, welche Partnervermittlungs- und Finanzierungsmechanismen am besten auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.

Es werden zwei Rundtischgespräche organisiert, um über die potenziellen Vorteile einer Teilnahme am Sechsten Rahmenprogramm (RP6) und andere europäische Unterstützungssysteme zur Partnersuche wie EUREKA und regionale Innovation Relay Centres (IRC) zu diskutieren.

Vertreter der Europäischen Kommission und von CORDIS werden anwesend sein, um einen Überblick über das RP6 und die den potenziellen Teilnehmern zur Verfügung stehenden Dienste zu geben.



Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar