Veranstaltungsnachrichten

Aus 2 mach 1 – Teveo auf dem newTV Kongress

Am 23. Februar trifft sich die Fernseh- und IT Branche in Hamburg. Auf dem zweiten newTV-Kongress von Hamburg@work am 23. Februar 2010 in der Südtribüne des Millerntor Stadions kommen Hersteller, Anbieter und die Werbebranche zusammen.

Unter dem Motto „Auf der Suche nach der Cashcow! Hybrid & Co. – wo fließt das Geld im newTV?“ werden die aktuellen Trends und Entwicklungen der Branche diskutiert.

Das Hamburger Technologie-Unternehmen teveo interactive GmbH wird auf der Paneldiskussion „Hybrid-TV: Welche Geschäftsmodelle haben eine Chance?” vertreten sein und im Rahmen des Kongresses einen Prototypen ihres neuen Services TV-ID vorstellen.

TEVEO gilt als Experte für die Verschmelzung von Internet und TV-Technologien. Durch den von ihr entwickelten Service TV-ID können Sender ihre Zuschauer erstmals identifizieren, persönlich ansprechen und Bezahlinhalte abrechnen und sich damit das große Potential des interaktiven Fernsehens vollständig erschließen. Informationen zum Kongressprogramm finden Sie hier.

Das Unternehmen:
Die teveo interactive GmbH ist ein Technologie-Dienstleister im Bereich des interaktiven Fernsehens. Das Unternehmen entwickelt innovative Softwarelösungen für die Schnittstelle zwischen Sender und Fernsehzuschauer. Mit dem aktuellen Produkt TV-ID verfügt TEVEO als erster Anbieter über ein System, mit dem Zuschauerdaten personalisiert und Bezahlinhalte aus dem Internetangebot der Sender abgerechnet werden können. Der Unternehmenssitz ist Hamburg.
Pressekontakt:
Presseteam TEVEO
Mail: presse@teveo.de
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt!
JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Tel.: +49 40 432789-15
Fax: +49 40 432789-09



Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar