Messenachrichten

H2Expo 2011 – Call for Papers

Entsprechend den verschiedenen Pilotprojekten sind Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnik sowie erstmals das gesamte Feld der Elektromobilität Schwerpunkt der Veranstaltung. Die H2Expo findet am 8. und 9. Juni 2011 bereits zum achten Mal in Hamburg statt.

Das internationale Programmkomitee lädt alle Vertreter der Wasserstoff- und Brennstoffzellengemeinde sowie des Bereichs Elektromobilität ein, Abstracts einzureichen.

Die Themen zur Einreichung sind:

Applications with special focus on aircraft, maritime and electric drives
Fuel cell and system development
Fuel, fuel supply and processing
Hydrogen generation and storag
Operations and infrastructure
Hybrid-systems and key components
Integrated transport systems
Electric drives and battery technology
Storage, compressions and fillings
Industrial needs
New concept
Die Abstracts können bis zum 31. Dezember 2010 (24 Uhr CET) in englischer Sprache online eingereicht werden: Online-Formular zum Einreichen der Abstracts finden Sie unter:

http://www.hamburg-messe.de/H2Expo/h2_de/callforpapers.htm?menu=Konferenz1

Das H2Expo-Team wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg.

Alle Informationen finden Sie auf unserer Website unter
www.h2expo.de



Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar