Medizintechnik ist wichtigster Zielmarkt für Mikrotechnikfirmen in Europa – hohe Erwartungen an die Zuliefermesse COMPAMED
Knapp 30 Aussteller präsentieren auf dem Gemeinschaftsstand des IVAM Fachverbandes für Mikrotechnik Innovationen von heute und diskutieren – auch im Rahmen des Forums “High-tech for Medical Devices” – Entwicklungen von Morgen.
“Wir sehen der COMPAMED mit großen Erwartungen entgegen”, so Heinz-Peter Hippler, Leiter Vertrieb bei der NanoFocus AG.
Medizintechnik ist laut einer aktuellen Erhebung von IVAM die wichtigste Zielbranche der Mikrotechnikunternehmen in Europa. Insgesamt sind 250 Mitglieder aus 17 Nationen mit insgesamt 15.000 Beschäftigten im IVAM-Netzwerk organisiert.
Mehr Infos unter http://www.ivam.de/index.php?content=messe_details&id=267.
