30. Januar 2006
Weiterbilden heißt weiterkommen
Rittal bietet Planern, Konstrukteuren, Elektromonteuren sowie Netz- werkinstallateuren ein neues Weiterbildungsprogramm mit interessanten Fachseminaren und Workshops.
Wer effektiv, kompetent und vor allem er- folgreich arbeiten will, für den ist Wissen einfach unverzichtbar. Mit einem neuen Programm an Fachseminaren und Workshops bietet der Systemanbieter für Gehäuse- und Schaltschranktechnik Rittal jetzt neue Möglichkeiten für fundierte Weiterbildung.
Zielgruppen des neue Programms 2006 sind vor allem Planer, Konstruk- teure, Elektromonteure und Netzwerkinstallateure, aber auch Wartungs- und Servicepersonal. Interessierten stehen hierbei umfassende Semi- narthemen zur Auswahl: von EMV-gerechtem Schaltschrankbau, TS 8- Lösungen für die Steuerungstechnik und den IT-Bereich, einfache und kostengünstige Installationskonzepte für Industrial Ethernet über Klima-Workshops, Stromverteilung mit System, Condition Monitoring bis hin zu Haftungsrisiken für Produktverantwortliche und UL-Seminaren.
Die Seminarveranstaltungen finden in den 22 nahegelegenen Rittal Ver- triebs- und Logistik-Centern (VLC) statt. Die Broschüre “Fachseminare und Workshops 2006” ist ab sofort, auch als PDF-Datei unter www.rittal.de/fachseminare verfügbar. Weiterführende Informationen zu den Seminaren sind erhältlich unter Telefon (02772) 505-2475 oder www.rittal.de




