Pall Life Sciences stellt mit seinem Allegro MVP Single-Use System eine innovative Plattform zur flexiblen Automatisierung verschiedenster Arbeitsschritte im Bioprocessing vor.
Mögliche Anwendungen finden sich in der Sterilfiltration, Bioburdenkontrolle und Tiefenfiltration, der Virusfiltration und Virusinaktivierung, der Membranchromatographie, der Medien- und Puffervorbereitung einschließlich pH-Einstellung sowie der Formulierung und Abfüllung.
Das System erlaubt die Kontrolle aller Prozessbedingungen und die Überwachung aller Prozessvariablen.
Das Allegro MVP System verfügt über automatische Ventile. Sie vereinfachen komplexe Prozessschritte durch automatisierte Sequenzen, die den Kontakt des Anwenders mit dem System minimieren. Der hohe Automatisierungsgrad vermeidet Anwendungsfehler und gewährleistet einen problemlosen und zuverlässigen Betrieb.
Die Auswahl der für die jeweilige Anwendung benötigten Anschlüsse, Filter, Schläuche und Sensoren erfolgt mit einem leicht verständlichen Manifold Selection Tool. Alle Manifold-Sets lassen sich einfach, fehlerfrei und schnell installieren.
Nähere Informationen unter allegro@pall.com
Dr. Dirk Sievers
Technical Marketing Manager
PALL Life Sciences
BioPharmaceuticals Central Europe
Philipp-Reis-Straße 6
D-63303 Dreieich
Phone: +49 6103-307-582
Fax: +49 6103-307-295
dirk.sievers@europe.pall.com
Weitere Informationen:
www.pall.com/biopharm




