Maschinenbau

Universeller Signalwandler und Grenzwertschalter bietet hohe Flexibilität

Die Ein- und Ausgänge sind via PC und einem Schnittstellenmodul individuell konfigurierbar. Der Wave TTA hat eine Weitbereichs-Spannungs-Versorgung und arbeitet nach Angabe des Herstellers präzise sowie stabil mit allen gängigen Sensortypen. Ob Temperatursignale, wie etwa Widerstandsthermometer oder Thermoelemente, ob Potenziometer, Frequenzgeber oder Gleichspannungs- und Stromsignale – das Gerät verarbeitet unterschiedlichste Eingangssignale.

Modul trennt, überträgt und linearisiert

Das Modul trennt, überträgt und linearisiert diese Sensorsignale und liefert am Ausgang genormte analoge Strom- und Spannungswerte. Zwei Relaiskontakte mit einstellbarer Schaltschwelle stehen für Alarmfunktionen zur Verfügung.

Das Modul zeichnet sich durch eine hohe Messgenauigkeit aus. Der Wave TTA (Schutzart IP 20) ist 92,4 mm lang, 112,5 mm hoch und 45 mm breit. Laut Hersteller ist er in einem Umgebungstemperaturbereich von –40 bis 75 °C uneingeschränkt einsatzfähig. Die beantragten Zulassungen umfassen C1D2 und Zone 2 (ATEX) für explosionsgefährdete Bereiche.



Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar