6. Jahrestagung für zukunftsorientiertes Innovationsmanagement: Innovation 2004
12. und 13. Oktober 2004 in München mit Fachausstellung / Vertiefungsseminare am 14. Oktober 2004
Alles ruft nach Innovationen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Doch wer sind die Impulsgeber? Schnelligkeit ist ein Gebot unserer Zeit! Doch Innovationen sollen kein Produkt des Zufalls sein – Die Innovationsfähigkeit der Unternehmen muss durch strategische Planung und Koordination verschiedener Aktivitäten gesichert werden.
Vor diesem Hintergrund und nach den erfolgreichen Veranstaltungen in den vergangenen Jahren haben wir erneut führende Experten aus Wissenschaft & Praxis eingeladen, die Ihnen Erfolgsmodelle zur Erhöhung Ihrer Innovationsleistung vorstellen.
Lernen Sie von den Besten und diskutieren Sie auf der 6. Jahrestagung aktuelle Themen rund um Lean Innovation! Es erwarten Sie:
– Die Jahrestagung mit namhaften Experten aus Vorreiterunternehmen und Wissenschaft
– Aktuelle Erfahrungsberichte von Top-Referenten aus innovativen Unternehmen
– 2 parallele Fachforen für Ihre Interessensschwerpunkte
– 3 Vertiefungs-Workshops für die erfolgreiche Vorbereitung und Umsetzung Ihrer Innovationsvorhaben
– Neue Impulse aus dem Erfahrungsaustausch mit Referenten und Kollegen
– In der Fachausstellung erfahren Sie Wissenswertes über (neue) Produkte und Dienstleistungen rund um das Innovationsmanagement
Unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Oliver Gassmann, Universität St. Gallen, möchten wir Ihnen neue Impulse für ein effizientes, zukunftsorientiertes und wettbewerbsfähiges Innovationsmanagement mit auf den Weg geben. Das sollten Sie nicht verpassen!
Informationen zum Kongress:
Management Circle AG
Michaela Wieske
Hauptstr. 129
65760 Eschborn
Telefon: 06196/4722-648
Telefax: 06196/4722-616
E-Mail: wieske@managementcircle.de
Kontakt für Sponsoring und Ausstellung:
Management Circle AG
Stefanie Jass
Hauptstr. 129
65760 Eschborn
Telefon: 06196/4722-710
Telefax: 06196/4722-444
E-Mail: jass@managementcircle.de
