Innovatives Bodenbeleuchtungssystem für Privat- und Gewerbebauten
Die Glasveredelung Dillingen stellt ein innovatives Bodenbeleuchtungssystem vor: Elidur-Floorlight. Es ist ein individuell an die Wünsche der Kunden angepasstes Beleuchtungssystem für den Bodenbereich in Innenräumen und erzeugt im Eingangsbereich, in der Aula oder in Schalterhallen, eine individuelle und besondere Atmosphäre.
Die Glasscheiben bestehen aus Verbundsicherheitsglas mit einer Deckscheibe aus Einscheiben-Sicherheitsglas. Sie kann in verschiedenen Motiven ausgeführt werden, oder kann das Firmenlogo der Kunden zeigen.
Bei Floorlight sind den Kundenwünschen bei Größe und Farbe keine Grenzen gesetzt.
Als Lichtquelle dienen Leuchtdioden in SMD-Bauweise. Diese können einfarbig oder auf Wunsch mit einer Farbsteuerung ausgeführt werden. Da Leuchtdioden eine hohe Ausfallsicherheit sowie eine sehr hohe Lebensdauer aufweisen, stellen Sie die ideale Beleuchtung für das System dar. Im Langzeittest konnte eine Erwärmung des abgeschlossenen Systems nicht gemessen werden.
Durch die Kombination mehrerer Floorlight – Elemente können auch größere Bodenflächen ausgeleuchtet werden. Durch den Einsatz von Niederspannung 24 Volt kann das System sogar im Nassbereich eingesetzt werden.



