2. Passauer Digital-Marketing-Konferenz

„Unser Ziel ist es, den Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis im digitalen Marketing anzuregen“, erklärt Lehrstuhlinhaber Prof. Dr. Jan H. Schumann. „Neben den insgesamt 26 wissenschaftlichen Präsentationen sowie Praxisvorträgen aus dem Bereich ‚Digitales Marketing‘ haben wir daher auch ausreichend Zeit für Diskussion und Austausch eingeplant.“

Schwerpunktthema der diesjährigen Konferenz ist die Personalisierung im Digital Marketing. Neben zahlreichen hochrangigen internationalen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern sind führende Unternehmen aus dem Bereich Digital Marketing wie beispielsweise Google und nugg.ad auf der Konferenz vertreten.

Die Teilnahme an der Veranstaltung, die sich an Interessierte aus Forschung und Wirtschaft richtet, ist kostenpflichtig. Die Anmeldung ist noch bis zum 4. März möglich.

Für Vertreterinnen und Vertreter der Medien ist der Besuch der Konferenz kostenfrei.

Sie erleichtern uns die Planung, wenn Sie Ihr Kommen und eventuelle Interview-Wünsche bis zum 4. März anmelden bei Sabine Moser, Tel. 0851 509-2424, oder beim Referat für Medienarbeit der Universität Passau, Tel. 0851 509-1439.

Das ausführliche Programm mit allen Rednerinnen und Rednern finden Sie im Anhang dieser Mitteilung.

Wir freuen uns über Ihr Kommen!

http://Anmeldung und Info – http://www.digital-marketing-konferenz.uni-passau.de/

Media Contact

Katrina Jordan idw - Informationsdienst Wissenschaft

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Wolken bedecken die Nachtseite des heißen Exoplaneten WASP-43b

Ein Forschungsteam, darunter Forschende des MPIA, hat mit Hilfe des Weltraumteleskops James Webb eine Temperaturkarte des heißen Gasriesen-Exoplaneten WASP-43b erstellt. Der nahe gelegene Mutterstern beleuchtet ständig eine Hälfte des Planeten…

Neuer Regulator des Essverhaltens identifiziert

Möglicher Ansatz zur Behandlung von Übergewicht… Die rapide ansteigende Zahl von Personen mit Übergewicht oder Adipositas stellt weltweit ein gravierendes medizinisches Problem dar. Neben dem sich verändernden Lebensstil der Menschen…

Maschinelles Lernen optimiert Experimente mit dem Hochleistungslaser

Ein Team von internationalen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern des Lawrence Livermore National Laboratory (LLNL), des Fraunhofer-Instituts für Lasertechnik ILT und der Extreme Light Infrastructure (ELI) hat gemeinsam ein Experiment zur Optimierung…

Partner & Förderer