Förderungen Preise

INNOVATIONSPREIS-IT 2010 jetzt mit 35 Kategorien

Unternehmen, die eine innovative IT-Lösung im Bereich „Qualitätsmanagement“ anbieten, können ab sofort in einer eigenen Kategorie beim INNOVATIONSPREIS-IT 2010 antreten.

Mit der neuen Kategorie reagiert die Initiative Mittelstand auf das steigende Bedürfnis vieler mittelständischer Unternehmen nach höheren Standards, verbesserten Produkten und Prozessen sowie zuverlässiger Qualitätssicherung. Entsprechende Lösungen, Dienstleistungen und Produkte können bis zum 15. Februar 2010 bei der Initiative Mittelstand eingereicht werden.

Alle Bewerbungen werden von einer unabhängigen Expertenjury geprüft und bewertet.

Qualitätsmanagement (QM) ist eine der Hauptaufgaben des Managements: Ziel ist, durch klar definierte Maßnahmen die Unternehmensprodukte und -prozesse kontinuierlich zu verbessern oder auf dem gewünschten Niveau zu halten. So können beispielsweise Kommunikationsprozesse oder Kundenbeziehungen optimiert oder Normen und Standards für Produktionsschritte festgelegt werden. Die richtigen IT-Lösungen ermöglichen ein stringentes Qualitätsmanagement, das den Unternehmen hilft, Produkte zur Marktreife zu bringen oder eine bereits errungene Marktposition zu verteidigen.

Die Kategorie-Sieger des INNOVATIONSPREIS-IT erhalten wertvolle Förderpakete mit umfangreichen PR- und Marketingleistungen, die die Vermarktung des ausgezeichneten Produktes unterstützen. Reichen Sie jetzt Ihre Bewerbung ein, um Ihre mittelstandsgeeignete, innovative Qualitätsmanagement-Lösung zum Gewinner zu machen!

Bewerbung unter:
http://www.imittelstand.de/innovationspreis/bewerbung.html
Pressekontakt für Anfragen zum INNOVATIONSPREIS-IT:
Frau Cäcilia Pietruska
Tel.: +49 (721) 15 11 8 -60
Fax: +49 (721) 15 11 8 -11
pietruska@huberverlag.de



Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar