F/L/S beschäftigt 16 Mitarbeiter und ist auf Softwaresysteme für intelligente Entscheidungsunterstützung und Prozessoptimierung spezialisiert. Als führender Anbieter zählt F/L/S zahlreiche namhafte Unternehmen der Branchen Automobil und Maschinenbau zu seinen Kunden.
Die Systemlösungen der F/L/S ergänzen mit der Qualicision-Technologie das PSI-Produktportfolio vor allem in der Produktionsleittechnik, Logistik und im Energie-Portfoliomanagement um weitere Alleinstellungsmerkmale.
Durch die Integration der Technologie in die Echtzeit-Fertigungsleitsysteme der PSI wird die Reaktionsfähigkeit auf Störungen in der Produktion klar verbessert. Der Unternehmensgründer und F/L/S-Geschäftsführer Dr. Rudolf Felix wird auch in Zukunft in unveränderter Funktion für F/L/S tätig sein und die Qualicision-Technologie in den PSI-Konzern integrieren.



