Gezeigt werden Mobilcomputer wie der Kyman, der als Hand Held Computer und mit Pistolengriff erhältlich ist. Der Pistolengriff ist leicht an- und abnehmbar. Der Mobil-Computer Kyman eignet sich für Anwendungen im Warenein-/ausgang, Inventur und in der Kommissionierung. In der Schutzart IP 65 trotzt er dem rauen Industriealltag.
Mit einer Palette an Zubehör kann der Personal Digital Assistant (PDA) Pegaso individualisiert werden: Neben zusätzlichen Ladegeräten für Tisch, Wand oder Kfz-Montage gibt es passende Handgriffe, Gürtelclips, Ladegeräte und Holster.
Der Mobilrechner Skorpio Gun vereint Bedienerkomfort mit technischer Zuverlässigkeit. Der ergonomische Griff liegt gut in der Hand. Helle und gut lesbare Displays unterstützen die Arbeit im Lager.
Zusätzlich bestätigt der integrierte „Green Spot“ die erfolgreiche Lesung direkt auf dem Code. Er ist auch ohne Griff erhältlich und liest als Long Range Variante Codes im Abstand von bis zu zwei Metern.
Datalogic Mobile auf der Logimat 2008: Halle 6, Stand 423



