null

Forum für Wissenschaft, Industrie und Wirtschaft

Hauptsponsoren:     3M 
Datenbankrecherche:

 

Comarch Altum erhält internationale ERP-Auszeichnungen

26.05.2008
Das ERP-Produkt Comarch Altum hat innerhalb weniger Wochen zwei renommierte Auszeichnungen erhalten. Auf dem internationalen Kongress "IT Channelvision Europe" in Rom vom 09.-12. April wurde Comarch Altum als "Best Solution Provider Product/Solution Award" ausgezeichnet.

Die Jury überzeugte insbesondere die Innovationskraft, Prozessorientierung und die Attraktivität des Produktes für potentielle Vertriebspartner. "Die Auszeichnung ist für uns ein wichtiger Beitrag, um die Produkteinführung in Westeuropa weiter erfolgreich voran zu bringen.

Das System lässt sich an die individuellen Bedürfnisse der Kunden schnell und einfach anpassen und kann von Partnern als Branchenlösung vertrieben werden. Die grafische Oberfläche ermöglicht eine flexible Einbeziehung von unterschiedlichen Anforderungsstufen in den Bereichen Workflow und Reporting, so Tomasz Brodziak, Vorstandsmitglied der Comarch Software AG".

Eine weitere Auszeichnung erhielt das Produkt anlässlich des Innovationspreises 2008, der von der Initiative Mittelstand auf der CeBIT 2008 verliehen wurde. In der Kategorie ERP-Systeme erlangte Comarch Altum einen der vorderen Plätze und wurde als Innovationsprodukt 2008 ausgezeichnet - zeitnah zur Premiere des Produktes auf der CeBIT 2008. Comarch erhält bereits zum dritten Mal eine Auszeichnung im Rahmen des Innovationspreises und war im Jahr 2007 mit dem Produkt "Ocean GenRap" sogar Sieger der Kategorie "Reporting".

Comarch Altum wurde insbesondere für kleine und mittlere Handels- und Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Das System erleichtert Entscheidungsfindungen durch integrierte Business Intelligence-Tools, Data Warehouse und Business Scorecards, mit denen Analysen, Berichte und Unternehmenskennzahlen anschaulich darstellbar sind. Comarch Altum zeichnet sich durch eine ergonomische, benutzerfreundliche Oberfläche aus, die an die speziellen Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden kann.

Comarch ist ein internationaler Anbieter von IT-Lösungen mit Fokus auf Kundenbeziehungsmanagement und Geschäftsprozessoptimierung. Comarchs Produktpalette umfasst v.a. eigene Entwicklungen zu

Enterprise Resource Planning (ERP), elektronischem Datenaustausch (EDI), Kundenbindungsmanagement (CLM) sowie Billing und Netzwerkmanagement. Zu Comarchs Kunden zählen Großunternehmen der Telekommunikation, Finanzdienstleistung, dem Handel sowie kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen.

Gegründet vor 15 Jahren, hat sich Comarch weltweit etabliert und beschäftigt heute 2800 Mitarbeiter.

Die Comarch Software AG mit Sitz in Dresden ist die deutsche Tochtergesellschaft der Comarch S.A. Mit weiteren Standorten in Frankfurt/Main, Lille und Brüssel bedient das Unternehmen den westeuropäischen Markt.

Weitere Informationen:

Comarch Software AG
Chemnitzer Str. 50
01187 Dresden
Tel.: +49 351 3201 3200
Fax: +49 351 438 97 10

Weitere Informationen:

Anzeige

Anzeige

IHR
JOB & KARRIERE
SERVICE
im innovations-report
in Kooperation mit academics
Veranstaltungen

Aquakulturen und Fangquoten – was hilft gegen Überfischung?

16.01.2017 | Veranstaltungen

14. BF21-Jahrestagung „Mobilität & Kfz-Versicherung im Fokus“

12.01.2017 | Veranstaltungen

Leipziger Biogas-Fachgespräch lädt zum "Branchengespräch Biogas2020+" nach Nossen

11.01.2017 | Veranstaltungen

 
VideoLinks
B2B-VideoLinks
Weitere VideoLinks >>>
Aktuelle Beiträge

Weltweit erste Solarstraße in Frankreich eingeweiht

16.01.2017 | Energie und Elektrotechnik

Proteinforschung: Der Computer als Mikroskop

16.01.2017 | Biowissenschaften Chemie

Vermeintlich junger Stern entpuppt sich als galaktischer Greis

16.01.2017 | Physik Astronomie