Mehrwert für Software in kleinen und mittleren Unternehmen

Die Software soll kleinen und mittleren Unternehmen zukunftsorientiertes Asset Management bieten und das neue Windows Vista unterstützen.

Die aktuelle Version umfasst erweiterte Features, die eine Verknüpfung mit Microsoft-basierten Servern und Betriebssystemen erleichtern. Die Strategie ist darauf ausgelegt, den Wert der Investitionen, die Kunden in Infor-Lösungen getätigt haben, zu maximieren sowie ERP-Anwendungen kontinuierlich mit geschäftsspezifischen Lösungen zu erweitern.

Infor EAM MP2 richtet sich speziell an Kunden, die nur über ein kleines Team für die Organisation von Wartungsarbeiten verfügen.

Infor Global Solutions GmbH,
Tel. (0 89) 80 06 11-1 15

Media Contact

Dietmar Kuhn MM MaschinenMarkt

Weitere Informationen:

http://www.maschinenmarkt.vogel.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Zebrafinken-Küken brabbeln nicht ohne Grund

Wenn Babys sprechen oder Vögeln singen lernen, greift das gleiche Prinzip: Zuhören und dann nachahmen. So wird aus anfänglichem Gebrabbel das erste Wort oder Lied. Zebrafinken-Küken merken sich zunächst den…

Ideen für die Zukunft

TU Berlin präsentiert sich vom 22. bis 26. April 2024 mit neun Projekten auf der Hannover Messe 2024. Die HANNOVER MESSE gilt als die Weltleitmesse der Industrie. Ihr diesjähriger Schwerpunkt…

Peptide auf interstellarem Eis

Dass einfache Peptide auf kosmischen Staubkörnern entstehen können, wurde vom Forschungsteam um Dr. Serge Krasnokutski vom Astrophysikalischen Labor des Max-Planck-Instituts für Astronomie an der Universität Jena bereits gezeigt. Bisher ging…

Partner & Förderer