Mit aktuellen Softwareprodukten auf der Cebit 2008

Was vor 20 Jahren die Firmengründer Hans Rebhan und Michael Sterzl mit einer Warenwirtschaft für den Elektro-Großhandel begannen, ist über die Jahre in alle unternehmensrelevanten Bereiche ausgebaut worden. So deckt die GSD Software heute als einer von wenigen Herstellern weltweit alle vier Bereiche ERP, DMS/CRM, Finanzbuchhaltung und Business Intelligence komplett mit eigenen Produkten ab.

Diese Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und besitzen zudem flexible Schnittstellen zur einfachen Anbindung von Systemen anderer Hersteller. Diese Flexibilität hilft den Kunden der GSD Software seit nunmehr 20 Jahren, ihre bestehenden Insellösungen zu beseitigen, und das relevante Wissen im Unternehmen allen Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen. Weniger Brüche und vereinfachte Abläufe sparen wertvolle Arbeitszeit und damit bares Geld.

GSD Software auf der Cebit 2008: Halle 5, Stand D36

Media Contact

Jürgen Schreier MM MaschinenMarkt

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer