RJ45-Steckverbinder: Schnellanschlusstechnik für Profinet

Die Konfektionierung mit Schneidklemmtechnik erfolgt ohne Hilfswerkzeug. Die Adern werden einfach in die Klappe eingeschoben, abgekniffen und mit der Verschlussklappe in die Schneiden gedrückt.

Der Steckverbinder der neuen Generation ist bereits vormontiert, damit entfällt eine Montage vor Ort und Kleinteile können nicht mehr verloren gehen.

Konfektionieren unter schwierigen Bedingungen auf der Baustelle ist dadurch leicht möglich.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.phoenixcontact.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Atomkern mit Laserlicht angeregt

Dieser lange erhoffte Durchbruch ermöglicht neuartige Atomuhren und öffnet die Tür zur Beantwortung fundamentaler Fragen der Physik. Forschenden ist ein herausragender Quantensprung gelungen – sprichwörtlich und ganz real: Nach jahrzehntelanger…

Wie das Immunsystem von harmlosen Partikeln lernt

Unsere Lunge ist täglich den unterschiedlichsten Partikeln ausgesetzt – ungefährlichen genauso wie krankmachenden. Mit jedem Erreger passt das Immunsystem seine Antwort an. Selbst harmlose Partikel tragen dazu bei, die Immunantwort…

Forschende nutzen ChatGPT für Choreographien mit Flugrobotern

Robotik und ChatGPT miteinander verbinden… Prof. Angela Schoellig von der Technischen Universität München (TUM) hat gezeigt, dass Large Language Models in der Robotik sicher eingesetzt werden können. ChatGPT entwickelt Choreographien…

Partner & Förderer