Erweiterung des weltweiten Vertriebsnetzes: Omicron gewinnt Militram als Vertriebspartner in Israel

Mit sofortiger Wirkung wird der deutsche Laserspezialist Omicron in Israel von dem High-Tech-Spezialisten Militram repräsentiert.

Militram ist im Bereich Spitzentechnologie eine der führenden Vertriebsagenturen auf dem israelischen Markt. Seit 25 Jahren beschäftigt das Unternehmen mit Sitz in Tel Aviv hochqualifizierte Spezialisten zur Produktvermarktung in verschiedenen Geschäftsfeldern. Dabei repräsentiert Militram internationale Marktführer der High-Tech-Industrie, ist für deren Vertrieb zuständig und leistet Unterstützung bei der technischen Implementierung der jeweiligen Produkte beim Kunden. Weitere Informationen sind im Internet unter www.militram.com abrufbar.

Neben dem neuen Distributionsunternehmen in Israel wird Omicron von Vertriebspartnern in den Benelux-Ländern, China, England, Frankreich, Italien, Japan, Korea, Nordamerika, Spanien, Taiwan sowie in der Türkei repräsentiert. Weitere Informationen über die Omicron Laserprodukte gibt es unter www.omicron-laser.de.

Hintergrundinformation Omicron:
Omicron entwickelt, konstruiert und produziert seit 1989 innovative Laser-Systeme. Das hochqualifizierte Team hat sich seit dem auf die Entwicklung individueller Kundenlösungen in den Anwendungsgebieten der Medizin, Forschung und Biotechnologie, Digital Imaging und optische Datenspeicherung sowie der Qualitätssicherung und Messtechnik spezialisiert. Entwicklung und Produktion entsprechen dabei sowohl den europäischen als auch den US-amerikanischen Richtlinien. Der asiatische Markt wird derzeit durch bahnbrechende Neuentwicklungen im DVD-Mastering erobert. Die in Modulbauweise entwickelten Lasersysteme ermöglichen es, individuellen Kundenanforderungen optimal gerecht zu werden und die Kunden bei der Systemintegration zu unterstützen. Omicron hat den Anspruch, in Sachen Produktentwicklung immer einen Schritt voraus zu sein und hat mit seinen zahlreichen Neuentwicklungen in der Laser-Technologie nicht nur Trends gesetzt, sondern auch international bereits für Furore gesorgt.

Media Contact

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Das Mikrobiom verändert sich dynamisch und begünstigt wichtige Funktionen für den Wirt

Ein interdisziplinäres Forschungsteam des Kieler SFB 1182 untersucht am Beispiel von Fadenwürmern, welche Prozesse die Zusammensetzung des Mikrobioms in Wirtslebewesen steuern. Alle vielzelligen Lebewesen – von den einfachsten tierischen und…

Wasser im Boden – genaue Daten für Landwirtschaft und Klimaforschung

Die PTB präsentiert auf der Woche der Umwelt, wie sich die Bodenfeuchte mithilfe von Neutronenstrahlung messen lässt. Die Bodenfeuchte hat nicht nur Auswirkungen auf die Landwirtschaft, sondern ist als Teil…

Bioreaktor- und Kryotechnologien für bessere Wirkstofftests mit humanen Zellkulturen

Medizinische Wirkstoffforschung… Viele Neuentwicklungen von medizinischen Wirkstoffen scheitern, weil trotz erfolgreicher Labortests mit Zellkulturen starke Nebenwirkungen bei Probanden auftreten. Dies kann passieren, wenn zum Beispiel die verwendeten Zellen aus tierischem…

Partner & Förderer