Sichere IT-Infrastrukturen einfach planen

Die Sicherheit und Verfügbarkeit der IT ist heute unternehmensrelevant – nicht nur für große Unternehmen. Wie aber bekommt man dieInfrastruktur-Lösung, die den steigenden Anforderungen an die IT-Performance gerecht wird?

In der Rittal-Broschüre „RimatriX5 – Sicherheit pur für das Rechenzentrum der Zukunft“ finden Planer kompakt zusammengefasst wichtige Informationen über Produkte und Systemlösungen für eine sichere, ganzheitliche und professionelle IT Infrastruktur. Dabei ist es unerheblich, ob eine Single-Rack-Lösung oder ein umfassendes Rechenzentrum geplant ist.

Das skalierbare System von Rittal basiert auf einem umfassenden Beratungs-Service und den fünf aufeinander abgestimmten IT-B! austeinen: Rack, Power, Cooling, Security sowie Monitoring / Remote Management. Die komplette Broschüre ist bei Rittal oder als Download unter www.rittal.de erhältlich. Außerdem hält Rittal für Interessenten detaillierte Flyer zu den einzelnen IT-Bausteinen und Themengebieten bereit:

RimatriX5 – Permanent Power

RimatriX5 – Perfect Cooling

RimatriX5 – Complete Security

RimatriX5 – Monitoring & Remote Management

RimatriX5 – Modular Services

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

FDmiX: Schnelle und robuste Serienproduktion von Nanopartikeln

Verkapselungstechnologie der nächsten Generation… Nukleinsäure-basierte Medikamente wie mRNA-Impfstoffe bieten ein enormes Potenzial für die Medizin und eröffnen neue Therapieansätze. Damit diese Wirkstoffe gezielt in die Körperzellen transportiert werden können, müssen…

Sensor misst Sauerstoffgehalt in der Atemluft

Eine zu geringe oder zu hohe Sauerstoffsättigung im Blut kann bleibende körperliche Schäden bewirken und sogar zum Tod führen. In der Intensiv- und Unfallmedizin wird die Sauerstoffkonzentration der Patientinnen und…

Neue MRT-Technik erkennt Schlaganfälle in kürzester Zeit

Tag gegen den Schlaganfall: Forschende der Universitätsmedizin Mainz haben im Rahmen einer Studie erstmals eine KI-gestützte Magnetresonanz-Tomographie (MRT)-Methode untersucht, um akute ischämische Schlaganfälle effizienter detektieren zu können. Dabei setzten sie…

Partner & Förderer