Peugeot 206 CC und 307 CC : Sofort fahren – nach sechs Monaten flexibel finanzieren

Peugeot erleichtert den Einstieg ins Cabriovergnügen: Wer jetzt einen 206 CC oder 307 CC kauft, leistet eine erste Zahlung erst sechs Monate nach Auslieferung.

Mit „Peugeot CCPlus6“ macht Deutschlands führender Anbieter von Cabrios mit Metallklappdach Frühlingsgefühle bereits im goldenen Herbst möglich. Die Aktion ist bis zum 30.11. zeitlich begrenzt. In allen Fällen finanzieren die Kunden sechs Monate lang kostenfrei, erst dann beginnt die Ratenzahlung über 24 oder 36 Monate bei 2,99 Prozent effektivem Jahreszins bzw. 48 Monate bei 3,99 Prozent effektivem Jahreszins. Damit hat die Löwenmarke für jedes Portemonnaie das richtige Finanzierungsangebot.

„Peugeot CCPlus6“ gewährleistet optimale Flexibilität, denn die Kunden haben die Möglichkeit, eine eventuelle Anzahlung sofort oder erst nach sechs Monaten in Form einer Sondertilgung auf ihren Vertrag zu leisten. Am Ende der Laufzeit können die Kunden entweder die Schlussrate begleichen bzw. ihren Peugeot weiterfinanzieren oder !
das Fahrzeug an den Händler zurückgeben.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Das Mikrobiom verändert sich dynamisch und begünstigt wichtige Funktionen für den Wirt

Ein interdisziplinäres Forschungsteam des Kieler SFB 1182 untersucht am Beispiel von Fadenwürmern, welche Prozesse die Zusammensetzung des Mikrobioms in Wirtslebewesen steuern. Alle vielzelligen Lebewesen – von den einfachsten tierischen und…

Wasser im Boden – genaue Daten für Landwirtschaft und Klimaforschung

Die PTB präsentiert auf der Woche der Umwelt, wie sich die Bodenfeuchte mithilfe von Neutronenstrahlung messen lässt. Die Bodenfeuchte hat nicht nur Auswirkungen auf die Landwirtschaft, sondern ist als Teil…

Bioreaktor- und Kryotechnologien für bessere Wirkstofftests mit humanen Zellkulturen

Medizinische Wirkstoffforschung… Viele Neuentwicklungen von medizinischen Wirkstoffen scheitern, weil trotz erfolgreicher Labortests mit Zellkulturen starke Nebenwirkungen bei Probanden auftreten. Dies kann passieren, wenn zum Beispiel die verwendeten Zellen aus tierischem…

Partner & Förderer