Hohe Kundenfrequenz auf dem neuen Messestand

Riegler präsentierte zur MOTEK 2007 einen nagelneuen Messestand.

Ideal gelegen in Halle 5, einer der beiden „ Drucklufthallen “, fand besonders der druckfrische neue Hauptkatalog 2008 reißenden Absatz.

Mehr als 500 Exemplare des 1,7 kg schweren Werkes waren bereits nach 2 Messetagen verteilt, so dass dieselbe Menge noch einmal nachgeordert werden musste.

Selbstredend wurden auch diese Exemplare restlos verteilt.

Auf sehr großes Interesse stießen die auf der Messe vorgestellten Neuheiten, besonders das Druckluftleitungssystem >>speedfit
Einen eigenen Produktbereich widmet Riegler der Vakuumtechnik.
Das Programm reicht von verschiedenen Ejektorentypen (Inlineejektoren, Grundejektoren, Kompaktejektoren mit und ohne Luftsparregelung) über eine Vielzahl von Sauggreiferarten aus NBR und Silikon bis hin zu Verbindungselementen, Aufhängungen, Federstößeln und

Strömungsventilen , allesamt aus deutscher Qualitätsproduktion.

Der nächste Messauftritt von Riegler ist auf der Automatica, vom 10.-13.06.2008 in München!

Ihr Spezialist für Pneumatik und Drucklufttechnik.
Wir liefern aus unserem Standardprogramm Artikel der 8 Produktbereiche
Wartungsgeräte
Druck- und Temperaturmessung
Ventile und Absperrorgane
Zylinder und Steuerventile
Vakuumtechnik
Schlauchkupplungen
Verschraubungen und Verbindungsteile
Schläuche und Zubehör

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.riegler.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer