Treffen Sie uns auf der Biotechnica 2009

Freuen Sie sich auf unsere neuesten Entwicklungen:

Mit einem 8-fach parallelen Bioblock System stellen wir Ihnen den hochflexiblen neuen DASGIP Multifunktions-Bioblock vor. Damit können Anwender variable Gefäßgrößen parallel betreiben und frei für jedes Gefäß entscheiden, ob es mit Überkopf- oder Magnet- Rührung betrieben wird. Damit lassen sich in einem DASGIP parallelen System sowohl Zellkultur- und Mikrobiologie- Prozesse zeitgleich steuern.

In unserem 4-fach Benchtop Bioreaktorsystem können Besucher unsere innovative Lösung zur phototrophen Kultivierung kennenlernen. Mit den neuen DASGIP Illuminatoren lassen sich alle DASGIP Benchtop Bioreaktoren einfach und direkt in DASGIP PhotoBioreaktoren umwandeln. Anwender können die parallele DASGIP Control Prozesssteuerung somit auch für die Kultur von Pflanzensuspensionen, Algen oder photosynthetisch aktiven Mikroorganismen nutzen.

Ab sofort haben Anwender vollen Zugriff auf ihr DASGIP paralleles Bioreaktorsystem – von überall! Neugierig? Dann besuchen Sie uns am DASGIP Stand und gewinnen Sie täglich um 17:00 Uhr einen Apple iPod touch.

» Für ein kostenloses Biotechnica Ticket senden Sie bitte hier Ihre Anfrage (begrenztes Kontingent)

Gerne möchten wir Sie auch zu unserem traditionellen Bier & Bretzel Empfang am Dienstag, 6. Oktober an unseren Stand einladen.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer