Phoenix Contact wird Mitglied der M2M Alliance

Freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit: Christoph Leifer, Leiter Geschäftsbereich Interface Phoenix Contact Electronics GmbH, Klaus-Dieter Walter, Vorstand M2M Alliance e. V. & Business Development Manager SSV Software Systems GmbH und Frank Hakemeyer, Leiter Serielle Interface im Geschäftsbereich Interface, Phoenix Contact Electronics GmbH

Ziel der M2M Alliance ist die Verbreitung und Weiterentwicklung der M2MTechnologien sowie die Förderung der technischen Harmonisierung. Mit der Mitgliedschaft will der Industrieelektronik-Hersteller die Interessen der Organisation unterstützen.

Phoenix Contact startete auf der Hannover Messe 2010 eine Kooperation mit Vodafone, um Kunden Komplettlösungen, bestehend aus Modems, SIM-Karten, Industrieverträgen und kompetenten Service anzubieten.

Gemeinsam mit der M2M Alliance wird Phoenix Contact, zusätzlich zur Kooperation mit Vodafone, die vielfältigen Chancen der aktuellen und zukünftigen Technologien fördern und industriegerechte, anwendungsorientierte Kommunikationslösungen anbieten.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.phoenixcontact.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer