Congress Intelligente Leichtbau Systeme

Sie suchen für Ihr Produktmanagement und Ihre Entwicklung weitere spannende und wertschöpfende Potentiale im Leichtbau? Intelligente Systemintegration, moderne Prozess- und Bauteilsimulation, innovative Produktions- und Verfahrenskonzepte und Systemzuverlässigkeit bieten Ihnen hierfür interessante Ansatzmöglichkeiten.

Auf dem Congress Intelligente Leichtbau Systeme (ILS 2004) am 14. und 15. Sept. 04 in Wolfsburg werden Ihnen in 21 Fachvorträgen aktuelle, innovative Entwicklungen, neueste Technik und Technologieperspektiven vorgestellt. Die in leichter Bauweise führenden Branchen Flugzeug-, Fahrzeug- und Maschinenbau stehen hierbei beispiel­gebend im Vordergrund. Auf der exklusiven Begleitausstellung können Sie Anwendungen intelligenter Leichtbau Systeme erleben. Darüber hinaus bieten wir Ihnen 2 Plenarvorträge zur förderpolitischen Situation auf Bundes- und EU-Ebene mit Sprechern des BMBF und der Europäischen Kommission.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf der ILS 2004 über die Möglichkeiten innovativer Leichtbau Systeme zu informieren und mit Experten der Technologieführer im Leichtbau Problemlösungen zu erörtern und neue, interessante Geschäftskontakte zu knüpfen.

Media Contact

Wolfgang Axthammer NMN

Weitere Informationen:

http://www.nmn-ev.de/ILS2004

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Funktionalisiertes Chitosan als biobasiertes Flockungsmittel

… für die Aufbereitung komplexer Abwässer. Forschende am Fraunhofer-Institut für Grenzflächen- und Bioverfahrenstechnik IGB haben ein biobasiertes und funktionalisiertes Flockungsmittel entwickelt, mit dem sich Abwässer mit komplexen Inhaltsstoffen effizient aufreinigen…

„Lücke“ bei CO2-Entnahmen

MCC-geführtes Forschungsteam beziffert erstmals die „Lücke“ bei CO2-Entnahmen. In Anlehnung an den Emissions Gap Report der Uno. Pläne der Staaten zum Zurückholen aus der Atmosphäre sind nicht auf dem Pfad…

Was aus Baumrinde alles gemacht werden könnte…

Schuhe, Taschen, Platten für den Möbelbau und Glasuren… Weil die Borke kaum erforscht ist, wird sie als Abfallprodukt der Holzindustrie verbrannt. Wissenschaftlerin Charlett Wenig untersuchte das Biomaterial mit naturwissenschaftlichen Methoden…

Partner & Förderer