Neuer Stadtflitzer für kühle Rechner

01. März 2006

Das Sondermodell Toyota AYGO „COOL“

Mit dem AYGO „Cool“ erweitert Toyota die Angebotspalette für seinen kompakten Stadtflitzer um ein attraktives Sondermodell. Unter anderem sorgt eine serienmäßige Klimaanlage mit Umluftschaltung dafür, dass Fahrer und Mitfahrer in der warmen Jahreszeit im AYGO „Cool“ stets einen kühlen Kopf bewahren.

Das Sondermodell verfügt außerdem über elektrische Fensterheber vorne, eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung und eine im Verhältnis 50:50 umklappbare Rücksitzlehne. Im AYGO „Cool“ kommt neben der Klimaanlage noch ein Audiosystem mit zwei Lautsprechern sowie ein RDS-Radio mit CD-Player und externem Anschluß für einen MP3-Player hinzu.

Gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell bietet der AYGO „Cool“ seinen Kunden einen Preisvorteil von 520 Euro. Die dreitürige Version des Sondermodells kostet 10.300 Euro. Für den Fünftürer ist ein Zuschlag von 350 Euro kalkuliert. Lieferbar ist der AYGO „Cool“ in den Außenfarben Vulcanrot, Meriansilber metallic, Gletscherblau mica metallic und Rauchgrau mica. Der Aufpreis für die mica metallic-Lacke beträgt 350 Euro. Der Verkauf des Sondermodells startet am 4. März 2006 parallel zur Markteinführung des neuen Toyota RAV 4.

Weitere Informationen: www.toyota.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

FDmiX: Schnelle und robuste Serienproduktion von Nanopartikeln

Verkapselungstechnologie der nächsten Generation… Nukleinsäure-basierte Medikamente wie mRNA-Impfstoffe bieten ein enormes Potenzial für die Medizin und eröffnen neue Therapieansätze. Damit diese Wirkstoffe gezielt in die Körperzellen transportiert werden können, müssen…

Sensor misst Sauerstoffgehalt in der Atemluft

Eine zu geringe oder zu hohe Sauerstoffsättigung im Blut kann bleibende körperliche Schäden bewirken und sogar zum Tod führen. In der Intensiv- und Unfallmedizin wird die Sauerstoffkonzentration der Patientinnen und…

Neue MRT-Technik erkennt Schlaganfälle in kürzester Zeit

Tag gegen den Schlaganfall: Forschende der Universitätsmedizin Mainz haben im Rahmen einer Studie erstmals eine KI-gestützte Magnetresonanz-Tomographie (MRT)-Methode untersucht, um akute ischämische Schlaganfälle effizienter detektieren zu können. Dabei setzten sie…

Partner & Förderer