Sommer- Sonne- Natur- Fechten

In den beiden letzten Wochen der Ferien steht den Mitarbeiter-Kindern die Teilnahme an einem abwechslungsreichen Programm offen: die Natur entdecken mit dem Team des Umweltbildungszentrums Listhof und bei der TSG Reutlingen die Grundlagen des Fechtens erlernen.

Die Kinder werden in den beiden Wochen ganztägig betreut und bekommen auch Mittagessen „um die Eltern zu entlasten und die Arbeitsatmosphäre während der für Eltern extrem langen sechs Wochen Ferien zu entspannen“, so Sabine Dörr, Geschäftsführende Gesellschafterin der tisoware®. Denn die Mutter zweier Töchter weiß „es arbeitet sich besser, wenn man sicher ist, dass die Kleinen gut betreut sind und Spaß haben“.

Auch die benachbarten Firmen des Gebäudes in der Ludwig-Erhard-Straße sind eingeladen, ihre Kinder anzumelden. Denn wenn schon organisiert wird, dann sollen auch so viele Eltern und Kinder wie möglich davon profitieren!

Ansprechpartner

Sabine Dörr
Dipl.-Betriebswirt (BA)
Email: sd@tisoware.com
Rainer K. Füess
Dipl.-Betriebswirt (BA)
Email: rf@tisoware.com
Tel. 07121-9665-0
Fax. 07121-9665-10

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.tisoware.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Das Mikrobiom verändert sich dynamisch und begünstigt wichtige Funktionen für den Wirt

Ein interdisziplinäres Forschungsteam des Kieler SFB 1182 untersucht am Beispiel von Fadenwürmern, welche Prozesse die Zusammensetzung des Mikrobioms in Wirtslebewesen steuern. Alle vielzelligen Lebewesen – von den einfachsten tierischen und…

Wasser im Boden – genaue Daten für Landwirtschaft und Klimaforschung

Die PTB präsentiert auf der Woche der Umwelt, wie sich die Bodenfeuchte mithilfe von Neutronenstrahlung messen lässt. Die Bodenfeuchte hat nicht nur Auswirkungen auf die Landwirtschaft, sondern ist als Teil…

Bioreaktor- und Kryotechnologien für bessere Wirkstofftests mit humanen Zellkulturen

Medizinische Wirkstoffforschung… Viele Neuentwicklungen von medizinischen Wirkstoffen scheitern, weil trotz erfolgreicher Labortests mit Zellkulturen starke Nebenwirkungen bei Probanden auftreten. Dies kann passieren, wenn zum Beispiel die verwendeten Zellen aus tierischem…

Partner & Förderer