Praxis-Tipp: Zuverlässige Störmeldeweitergabe

Die in den Schmack Biogas-Anlagen vorhandene BIOWATCH® (Anlagenüberwachung) besitzt ein Wählgerät, das eine hinterlegte Telefonnummer im Bedarfsfall kontaktiert.

Seine aus Sicherheitsgründen eigenständige Spannungsversorgung ist in der Vergangenheit schon ausgefallen, was erhebliche Betriebsstörungen hervorrief. Für gewöhnlich wird sie bei den regelmäßigen Inspektionen überprüft.

Damit zwischenzeitlich keine Störungen auftreten, sollte alle sechs Monate die 9V-Block-Batterie im Wählgerät vorsorglich getauscht werden.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.schmack-biogas.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer