Phoenix Contact wird Mitglied der M2M Alliance

Freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit: Christoph Leifer, Leiter Geschäftsbereich Interface Phoenix Contact Electronics GmbH, Klaus-Dieter Walter, Vorstand M2M Alliance e. V. & Business Development Manager SSV Software Systems GmbH und Frank Hakemeyer, Leiter Serielle Interface im Geschäftsbereich Interface, Phoenix Contact Electronics GmbH

Ziel der M2M Alliance ist die Verbreitung und Weiterentwicklung der M2MTechnologien sowie die Förderung der technischen Harmonisierung. Mit der Mitgliedschaft will der Industrieelektronik-Hersteller die Interessen der Organisation unterstützen.

Phoenix Contact startete auf der Hannover Messe 2010 eine Kooperation mit Vodafone, um Kunden Komplettlösungen, bestehend aus Modems, SIM-Karten, Industrieverträgen und kompetenten Service anzubieten.

Gemeinsam mit der M2M Alliance wird Phoenix Contact, zusätzlich zur Kooperation mit Vodafone, die vielfältigen Chancen der aktuellen und zukünftigen Technologien fördern und industriegerechte, anwendungsorientierte Kommunikationslösungen anbieten.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.phoenixcontact.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Aufbruchstimmung in der Alzheimer-Forschung

Bei der Alzheimer Erkrankung lagern sich Eiweiße im Gehirn ab und schädigen es. Prof. Dr. Susanne Aileen Funke von der Hochschule Coburg hat eine Methode gefunden, die solche gefährlichen Eiweißverbindungen…

Chronische Entzündungen durch Ansätze aus der Natur behandeln

Die interdisziplinäre Forschungsgruppe „nature4HEALTH“ hat jüngst ihre Arbeit aufgenommen. Das Team der Friedrich-Schiller-Universität Jena und des Universitätsklinikums Jena entwickelt ganzheitliche naturstoffbasierte Therapieansätze für die Behandlung chronisch-entzündlicher Erkrankungen. Chronische Entzündungen sind…

Antivirale Beschichtungen und Zellkultur-Oberflächen maßgeschneidert herstellen

Verfahren der Kieler Materialwissenschaft ermöglicht erstmals umfassenden Vergleich von Beschichtungen für biomedizinische Anwendungen. Der Halteknopf im Bus, die Tasten im Fahrstuhl oder die Schutzscheibe am Anmeldetresen in der Arztpraxis: Täglich…

Partner & Förderer