Peugeot spricht für Peugeot – Christian Peugeot übernimmt weltweite Kommunikation für Peugeot
18. November 2005
Christian Peugeot übernimmt ab sofort die Verantwortung für die weltweite Kommunikation der Marke Peugeot. Zu seinen Aufgaben zählen die interne und externe Kommunikation, Sponsoring, Kundenbeziehungsmanagement und Events im Rahmen von Produkt-Markteinführungen.
Christian Peugeot, der im Jahr 1953 geboren wurde, trat dem Unternehmen bereits 1978 bei, nachdem er sein Wirtschaftsdiplom der Hautes Etudes Commerciales (HEC) abgelegt hatte. Er übernahm verschiedene Posten bei Automobiles Peugeot, bevor er von 1989 bis 1993 die Deutschland-Zentrale von Peugeot leitete. Seit 1993 war Christian Peugeot als Direktor Marketing und Qualität der Marke Peugeot tätig.
Sein Vorgänger Bernd Schantz (55) übernimmt ab sofort die Verantwortung für den gesamten Vertrieb der Marke Peugeot außerhalb Europas.
Weitere Informationen unter www.peugeot.com
Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen
Neueste Beiträge
Das Mikrobiom verändert sich dynamisch und begünstigt wichtige Funktionen für den Wirt
Ein interdisziplinäres Forschungsteam des Kieler SFB 1182 untersucht am Beispiel von Fadenwürmern, welche Prozesse die Zusammensetzung des Mikrobioms in Wirtslebewesen steuern. Alle vielzelligen Lebewesen – von den einfachsten tierischen und…
Wasser im Boden – genaue Daten für Landwirtschaft und Klimaforschung
Die PTB präsentiert auf der Woche der Umwelt, wie sich die Bodenfeuchte mithilfe von Neutronenstrahlung messen lässt. Die Bodenfeuchte hat nicht nur Auswirkungen auf die Landwirtschaft, sondern ist als Teil…
Bioreaktor- und Kryotechnologien für bessere Wirkstofftests mit humanen Zellkulturen
Medizinische Wirkstoffforschung… Viele Neuentwicklungen von medizinischen Wirkstoffen scheitern, weil trotz erfolgreicher Labortests mit Zellkulturen starke Nebenwirkungen bei Probanden auftreten. Dies kann passieren, wenn zum Beispiel die verwendeten Zellen aus tierischem…