SIFATEC- Flachdachabsturzsicherung

<br>

Die einfache Handhabung sowie die Verwendung von Norm-Gerüstteilen als Zubehör, lassen dem Anwender jede beliebige Dachform exakt nachbauen.

Braucht man bei herkömmlichen Ballastierungs-Systemen einen gewissen Freiraum um diese hinzustellen, Aufkantungen die das Wegrutschen vermindern bzw. als Mindestvoraussetzung einen belastbaren bzw. begehbaren Untergrund ( Ich denke hier an Stahl- oder andere Hallen, deren Tragschale noch nicht verlegt ist.) wird die Sifatec-Absturzsicherung immer im Rand- bzw. Wandbereich befestigt.

Die Halteplatte verbleibt im Dach und kann somit immer wieder genutzt werden.

Der Hersteller bietet sein System nicht nur zum Verkauf an. Bundesweite Dienstleistung im Anbringen von Flachdachseitenschutz zählt ebenso zu seinem Aufgabenbereich.

Infos unter info@sifatec.de

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.sifatec.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

„Lücke“ bei CO2-Entnahmen

MCC-geführtes Forschungsteam beziffert erstmals die „Lücke“ bei CO2-Entnahmen. In Anlehnung an den Emissions Gap Report der Uno. Pläne der Staaten zum Zurückholen aus der Atmosphäre sind nicht auf dem Pfad…

Synthetisch und schnell

Forschende entwickeln eine neue Variante des besonders schnell wachsenden Bakteriums Vibrio natriegens. Vibrio natriegens, das Bakterium mit der höchsten bisher bekannten Teilungsrate, verteilt sein Erbgut auf zwei Chromosomen. Ist das…

Energieautarke IoT-Applikationen auf kleinstem Raum

Fraunhofer IOSB-INA zeigt minimalistischen Sensorik-Demonstrator. Fraunhofer IOSB-INA entwickelt in Kooperation mit dem Unternehmen Rhein Köster, welches im Bereich der Geräteherstellung für die technische Ausbildung tätig ist, die intelligente Tasse SmartCup….

Partner & Förderer