AIRTEC 2008

Durch die weitere Globalisierung und fachlicher Ausrichtung der AIRTEC präsentiert sie sich in 2008 als Leitmesse für die gesamte Zulieferindustrie der Luftf- und Raumfahrt. Die AIRTEC 2008 wird somit auch für OEMs, General Aviation und Airlines, dem zivilen und militärischen Bereich zu einem Pflichttermin. Auf der AIRTEC 2008 werden auch Aussteller aus anderen Kontinenten wie z.B. aus China,, USA und Kanada erwartet.

Die UAV World, internationale Fachusstellung für UAV Hersteller und Zulieferer mit Kongress und Mikrodrohnenwettbewerb wird wieder zur AIRTEC 2008 veranstaltet., Zur UAV World 2008 werden über 50 Aussteller aus 15 Nationen erwartet. Weitere innovative Themen sind zur nächsten AIRTEC in Planung und werden in kürze bekannt gegeben.

De Airtec wird in 2008 ihren innovativen Charakter und ihr Alleinstellungsmerkmal als spezialisierte Fachmesse für Zulieferer aus der Luftfahrt weltweit weiter ausbauen. De internationale Messeplatz Frankfurt und die Region Rhein-Main entwickelt sich durch die AIRTEC zu einem Anziehungspunktr der gesamten internationale Luftffahrtbranche.

Kontakt:
airtec GmbH & Co. KG
Postfach 11 06 11
D-60041 Frankfurt am Main
Telefon: + 49 (0) 69 27 40 03 15 Fax: + 49 (0) 69 27 40 03 44
email: rosalina.pahl@demat.com

Media Contact

Diana Schnabel airtec GmbH & Co. KG

Weitere Informationen:

http://www.airtec.aero

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Experiment öffnet Tür für Millionen von Qubits auf einem Chip

Forschenden der Universität Basel und des NCCR SPIN ist es erstmals gelungen, eine kontrollierbare Wechselwirkung zwischen zwei Lochspin-Qubits in einem herkömmlichen Silizium-Transistor zu realisieren. Diese Entwicklung eröffnet die Möglichkeit, Millionen…

Stofftrennung trifft auf Energiewende

Trennkolonnen dienen der Separation von unterschiedlichsten Stoffgemischen in der chemischen Industrie. Die steigende Nutzung erneuerbarer Energiequellen bringt nun jedoch neue Anforderungen für einen flexibleren Betrieb mit sich. Im Projekt ColTray…

Kreuzfahrtschiff als Datensammler

Helmholtz-Innovationsplattform und HX Hurtigruten Expeditions erproben neue Wege in der Ozeanbeobachtung. Wissenschaftliche Forschung nicht nur von speziellen Forschungsschiffen aus zu betreiben, sondern auch von nicht-wissenschaftlichen Schiffen und marinen Infrastrukturen –…

Partner & Förderer