Heimkinoatmosphäre im Hotelzimmer – Philips stattet Hotelgruppe Accor weltweit mit Flat TVs aus

Die Accor-Gruppe ist eine führende europäische Hotelkette und mit den dazugehörigen Marken Sofitel, Novotel, Mercure, Ibis, RedRoof, Formule 1 und Etap weltweit vertreten.

Um Fernsehgeräte anbieten zu können, die speziell auf die Bedürfnisse des Hotelgewerbes abgestimmt sind, arbeitet Philips Consumer Electronics eng mit den Systemintegratoren zusammen. Mit dieser Strategie hat Philips bereits seit über 15 Jahren eine marktführende Position im Bereich Hotel-TV inne. Die Fernsehgeräte basieren auf der eigens von Philips CE Business Display Solutions Group entwickelten Plattform und bieten so viele Funktionen, die es dem Hotelier ermöglichen, sich auf den Hotelbetrieb zu konzentrieren und gleichzeitig seinen Gästen ein audiovisuelles Erlebnis der besonderen Art zu garantieren.

Mit müheloser Installation, perfekter Kompatibilität und einfacher Integration in die bestehende Hoteltechnik warten die neuen Philips Hotel Flachbild TVs mit geringen Gesamtbetriebskosten auf. Spezielle Hotelfunktionen wie beispielsweise die mögliche Kontrolle der Lautstärkeregelung, sicherer Menüzugriff, eingebaute Weckfunktion und integriertem Anschluss an die Badezimmerlautsprecher bieten dem Gast alle Annehmlichkeiten, die er von der Ausstattung seines Hotelzimmers erwartet.

Eine Besonderheit für den Einsatz im Hotelgewerbe stellt das Features SmartLoader da. Mit dem SmartLoader lassen sich alle Programmeinstellungen eines Fernsehgeräts problemlos und in weniger als einer Minute auf andere Flachbild TVs übertragen. Übereinstimmende Einstellungen der verschiedenen Geräte sind damit garantiert und reduzieren Kosten- und Zeitaufwand bei der Installation. Scharfe Bilder und eindrucksvoller Surround Sound lassen zudem Kinoatmosphäre im Hotelzimmer aufkommen.

„Durch jahrelange Erfahrung im Hotelgewerbe, einem ausgewählten Team für Logistik, Vetrieb und Service, sowie einer auf unsere Bedürfnisse abgestimmten Produktpalette ist Philips für uns der perfekte Ausrüster,“ so Joel Vatan, Chief Procurement Officer der Accor Gruppe.

„Dieses Abkommen ist ein Meilenstein in der Branche und einer der größten seiner Art“, kommentiert Lucas Covers, Senior Vice President und Chief Marketing Officer, Philips Consumer Electronics die neue Partnerschaft. „Unsere Hotel Flachbildfernseher sind bereits in über sechs Millionen Hotelzimmern weltweit präsent. Dank der steigenden Nachfrage an Flachbild TVs und der Kooperation mit Accor können wir zukünftig noch mehr Gästen „selbst in der Ferne ein Gefühl von zuhause“ vermitteln.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.philips.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer