Schmaler Daten-Steckverbinder mit Federkraftanschluss

Das Modul erweitert die Möglichkeiten, im Schaltschrank einfach und sicher zu rangieren. Der Anschluss ist einfach: Das Stammkabel wird durch eine Zugentlastungs- und eine Schirmschelle sicher angebunden.

Die Einzeladern werden schnell und sicher in den Federkraftklemmen kontaktiert. Durch die schmale Bauweise lässt sich der Stecker von 1 bis n-Ports beliebig anreihen, ohne viel Platz auf der Tragschiene zu beanspruchen.

Zusätzlich bietet er drei Optionen für die Schirmanbindung. Das Schirmpotential kann direkt oder über ein R-C-Glied auf das Niveau des Schaltschrankes gelegt werden.

Auch eine Potentialtrennung ist möglich.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.phoenixcontact.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer