Die neueste Version von MindManager ist da!

Ganz gleich, ob Einzelanwender oder Unternehmen, Sie können damit Ihre entscheidenden Ziele erreichen. Mit den intuitiven und interaktiven visuellen Maps von MindManager kommunizieren Sie Ideen und Informationen. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt. Sie können effektiver Arbeiten und meßbare Ergebnisse erzielen.

Mehr Einsatzmöglichkeiten im Unternehmen:

Mehr Übersicht in der Projektplanung: Speichern Sie standardisierte Abfragen direkt mit der Map ab oder geben sie diese als Vorlage an Teammitglieder weiter.

Verbesserte Integration in Microsoft® Office: Sie können jetzt auch Hyperlinks auf einzelne Zweige setzen

„MindManager ist fantastisch! Mit MindManager kann ich den komplexen, sich ständig wandelnden Geschäftsanforderungen begegnen, denn ich habe nun ein Format, mit dem ich vielschichtige Informationen erfassen und leicht austauschen kann.“

Kevin Crispin-Alfieri, Leiter Finanzen

Ihr Mindjet Team

Service Hotline: +49 (0) 180 3 000 969 (3 Cent pro Minute aus dem dt. Festnetz)

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.mindjet.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Das Mikrobiom verändert sich dynamisch und begünstigt wichtige Funktionen für den Wirt

Ein interdisziplinäres Forschungsteam des Kieler SFB 1182 untersucht am Beispiel von Fadenwürmern, welche Prozesse die Zusammensetzung des Mikrobioms in Wirtslebewesen steuern. Alle vielzelligen Lebewesen – von den einfachsten tierischen und…

Wasser im Boden – genaue Daten für Landwirtschaft und Klimaforschung

Die PTB präsentiert auf der Woche der Umwelt, wie sich die Bodenfeuchte mithilfe von Neutronenstrahlung messen lässt. Die Bodenfeuchte hat nicht nur Auswirkungen auf die Landwirtschaft, sondern ist als Teil…

Bioreaktor- und Kryotechnologien für bessere Wirkstofftests mit humanen Zellkulturen

Medizinische Wirkstoffforschung… Viele Neuentwicklungen von medizinischen Wirkstoffen scheitern, weil trotz erfolgreicher Labortests mit Zellkulturen starke Nebenwirkungen bei Probanden auftreten. Dies kann passieren, wenn zum Beispiel die verwendeten Zellen aus tierischem…

Partner & Förderer