null

Forum für Wissenschaft, Industrie und Wirtschaft

Hauptsponsoren:     3M 
Datenbankrecherche:

 

Malvern Rheologie Team für Europa wächst weiter

29.05.2007
Malvern Instruments hat das Rheologie Applikations- und Supportteam für Europe nochmals um zwei Personen erweitert, um dem wachsenden Verkaufserfolg in Europa gerecht zu werden und auch um allen Anwendern in diesem Bereich in allen Fragen zur Rheologie umfassend Unterstützung bieten zu können.

Veit Zschuppe , der zuvor bei Thermo Haake tätig war, ergänzt das Team als Rheology Applications Sales Manager Europe, während Gérald Chabanis, der bereits seit einigen Jahren im deutschen Team von Malvern tätig war, seine Erfahrung als Rheology Support und Application Specialist Europe einbringen wird.

Beide werden von Deutschland aus und somit sehr zentral für den europäischen Raum arbeiten.

Veit Zschuppe ist Polymerphysiker und hat einen reichen Erfahrungsschatz in der Rheologie im Verkauf, im Marketing und der Anwendung, sowohl aus seiner Zeit bei Thermo Haake als auch zuvor bei Rheometrics.

Gérald Chabanis hat sein Chemiediplom an der FH Münster gemacht. Er kam 2001 zur Bohlin Instruments und durch die Akquisition der Fa. Bohlin 2003 zu Malvern Instruments. Er spricht fließend deutsch, französisch und englisch und hat sehr viel Erfahrung im Applikationssupport und Service. Seine Haupttätigkeit wird die Unterstützung sowohl der Kunden als auch der Malvern Distributoren in Europa sein.

Über Malvern Instruments

Malvern Instruments ist ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen, das fortschrittliche analytische Geräte entwickelt, herstellt, weltweit vermarktet und dafür Service bietet.

Malvern Analysegeräte dienen Anwendern in vielen unterschiedlichen Industriezweigen zur Charakterisierung einer Vielfalt an Materialien.
Sie liefern unseren Kunden industrierelevante Messwerte, die helfen, den Zusammenhang zwischen Mikro- oder Einzeleigenschaften wie zum Beispiel der Partikelgröße und Bulk- oder kollektiven Eigenschaften, wie der Rheologie eines Materials oder der chemischen Zusammensetzung, herzustellen.

Malvern Laborgeräte aber auch online und inline Lösungen haben sich in vielen Branchen bewährt, von der Zementproduktion bis hin zur pharmazeutischen Industrie. Malvern Lösungen dienen zum besseren Verständnis, der Verbesserung und Optimierung vieler industrieller Prozesse.

Mit dem Hauptsitz in Malvern, UK, hat die Firma Niederlassungen in allen großen europäischen Märkten, Nord Amerika, China, Korea und Japan, ein Partnerunternehmen in Indien, ein weltweites Netzwerk an Vertretungen und mehrere Anwendungslabors weltweit.

Weitere Informationen

Renate Hessemann
Marketing Manager Europe
Malvern Instruments GmbH
Rigipsstr.19 Tel: +49 7032 977711
71083 Herrenberg Fax: +49 7032 77854
Germany Email: renate.hessemann@malvern.com
Trish Appleton
Kapler Communications Ltd
Suite 2, Cressner House
12 Huntingdon Street, St Neots Tel: +44 (0) 1480 471117
Cambridgeshire, England Fax: +44 (0) 1480 471118
PE19 1BD Email: trish@kapleronline.com

Weitere Informationen:

Anzeige

Anzeige

IHR
JOB & KARRIERE
SERVICE
im innovations-report
in Kooperation mit academics
Veranstaltungen

Lebensdauer alternder Brücken - prüfen und vorausschauen

29.05.2017 | Veranstaltungen

49. eucen-Konferenz zum Thema Lebenslanges Lernen an Universitäten

29.05.2017 | Veranstaltungen

Internationale Konferenz an der Schnittstelle von Literatur, Kultur und Wirtschaft

29.05.2017 | Veranstaltungen

 
VideoLinks
B2B-VideoLinks
Weitere VideoLinks >>>
Aktuelle Beiträge

Center Smart Materials CeSMa erhält SilverStar Förderpreis 2017 für innovativen Druckmessstrumpf

30.05.2017 | Förderungen Preise

Alternative Nutzung von Biogasanlagen – Wachse aus Biogas für die Kosmetikindustrie

30.05.2017 | Biowissenschaften Chemie

Detaillierter Blick auf molekularen Gifttransporter

30.05.2017 | Biowissenschaften Chemie