Internationales Kundenforum des Heidelberg Postpress-Bereichs in Ludwigsburg

Lösungen von Heidelberg für die Weiterverarbeitung

Über 800 Kunden und Interessenten aus mehr als 30 Ländern haben sich für das Postpress Inforum der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) in Ludwigsburg angemeldet. Vom 23.-30. November 2006 werden dort die neuesten Trends und Entwicklungen im Postpress-Bereich zu sehen sein.

Neue Module für Falzmaschinen und Sammelhefter erhöhen die Wertschöpfung in der Weiterverarbeitung
Die Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) bietet für ihren Stahlfolder Flexomailer, der auf der Falzmaschinengeneration TH/KH basiert, sowie die Sammelhefter neue Module an. Diese erweitern die Veredelungsmöglichkeiten für das Endprodukt und erhöhen die Wertschöpfung in der Weiterverarbeitung.

Größter Einzelauftrag über Weiterverarbeitungsmaschinen für Heidelberg
Die PLM Group mit Sitz im kanadischen Ontario platzierte vor kurzem bei der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) einen Großauftrag.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.heidelberg.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer