null

Forum für Wissenschaft, Industrie und Wirtschaft

Hauptsponsoren:     3M 
Datenbankrecherche:

 

Peugeot spricht für Peugeot - Christian Peugeot übernimmt weltweite Kommunikation für Peugeot

18.11.2005


18. November 2005


Christian Peugeot übernimmt ab sofort die Verantwortung für die weltweite Kommunikation der Marke Peugeot. Zu seinen Aufgaben zählen die interne und externe Kommunikation, Sponsoring, Kundenbeziehungsmanagement und Events im Rahmen von Produkt-Markteinführungen.

Christian Peugeot, der im Jahr 1953 geboren wurde, trat dem Unternehmen bereits 1978 bei, nachdem er sein Wirtschaftsdiplom der Hautes Etudes Commerciales (HEC) abgelegt hatte. Er übernahm verschiedene Posten bei Automobiles Peugeot, bevor er von 1989 bis 1993 die Deutschland-Zentrale von Peugeot leitete. Seit 1993 war Christian Peugeot als Direktor Marketing und Qualität der Marke Peugeot tätig.

Sein Vorgänger Bernd Schantz (55) übernimmt ab sofort die Verantwortung für den gesamten Vertrieb der Marke Peugeot außerhalb Europas.

Weitere Informationen unter www.peugeot.com

Anzeige

Anzeige

IHR
JOB & KARRIERE
SERVICE
im innovations-report
in Kooperation mit academics
Veranstaltungen

Operatortheorie im Fokus

20.07.2017 | Veranstaltungen

Technologietag der Fraunhofer-Allianz Big Data: Know-how für die Industrie 4.0

18.07.2017 | Veranstaltungen

DFG unterstützt Kongresse und Tagungen - September 2017

17.07.2017 | Veranstaltungen

 
VideoLinks
B2B-VideoLinks
Weitere VideoLinks >>>
Aktuelle Beiträge

1,4 Millionen Euro für Forschungsprojekte im Industrie 4.0-Kontext

20.07.2017 | Förderungen Preise

Von photonischen Nanoantennen zu besseren Spielekonsolen

20.07.2017 | Physik Astronomie

Bildgebung von entstehendem Narbengewebe

20.07.2017 | Biowissenschaften Chemie