null

Forum für Wissenschaft, Industrie und Wirtschaft

Hauptsponsoren:     3M 
Datenbankrecherche:

 

Peugeot spricht für Peugeot - Christian Peugeot übernimmt weltweite Kommunikation für Peugeot

18.11.2005


18. November 2005


Christian Peugeot übernimmt ab sofort die Verantwortung für die weltweite Kommunikation der Marke Peugeot. Zu seinen Aufgaben zählen die interne und externe Kommunikation, Sponsoring, Kundenbeziehungsmanagement und Events im Rahmen von Produkt-Markteinführungen.

Christian Peugeot, der im Jahr 1953 geboren wurde, trat dem Unternehmen bereits 1978 bei, nachdem er sein Wirtschaftsdiplom der Hautes Etudes Commerciales (HEC) abgelegt hatte. Er übernahm verschiedene Posten bei Automobiles Peugeot, bevor er von 1989 bis 1993 die Deutschland-Zentrale von Peugeot leitete. Seit 1993 war Christian Peugeot als Direktor Marketing und Qualität der Marke Peugeot tätig.

Sein Vorgänger Bernd Schantz (55) übernimmt ab sofort die Verantwortung für den gesamten Vertrieb der Marke Peugeot außerhalb Europas.

Weitere Informationen unter www.peugeot.com

Anzeige

Anzeige

IHR
JOB & KARRIERE
SERVICE
im innovations-report
in Kooperation mit academics
Veranstaltungen

Von „Coopetition“ bis „Digitale Union“ – Die Fertigungsindustrien im digitalen Wandel

02.12.2016 | Veranstaltungen

Experten diskutieren Perspektiven schrumpfender Regionen

01.12.2016 | Veranstaltungen

Die Perspektiven der Genom-Editierung in der Landwirtschaft

01.12.2016 | Veranstaltungen

 
VideoLinks
B2B-VideoLinks
Weitere VideoLinks >>>
Aktuelle Beiträge

Parkinson-Krankheit und Dystonien: DFG-Forschergruppe eingerichtet

02.12.2016 | Förderungen Preise

Smart Data Transformation – Surfing the Big Wave

02.12.2016 | Studien Analysen

Nach der Befruchtung übernimmt die Eizelle die Führungsrolle

02.12.2016 | Biowissenschaften Chemie