Roland Berger Strategy Consultants eröffnet Büro in Casablanca

Roland Berger Strategy Consultants ist bereits seit fünf Jahren über das Pariser Büro in Marokko aktiv. „Mit unserem Büro in Casablanca etablieren wir unsere Präsenz in der Wachstumsregion Nordafrika jetzt dauerhaft“, sagt Prof. Dr. Burkhard Schwenker, Vorsitzender der weltweiten Geschäftsführung von Roland Berger Strategy Consultants.

„Im Zuge der Globalisierung wächst dort die Nachfrage nach strategischer Beratung.“ Die internationale Strategieberatung berät dort zudem ausländische Unternehmen, die auf dem marokkanischen Markt aktiv werden möchten oder es bereits sind.

„Mit unserem Büro in Casablanca können wir unsere marokkanischen und internationalen Klienten künftig noch effektiver unterstützen“, sagt Schwenker.

Roland Berger Strategy Consultants, 1967 gegründet, ist eine der weltweit führenden Strategieberatungen. Mit 36 Büros in 25 Ländern ist das Unternehmen erfolgreich auf dem Weltmarkt aktiv.

2.000 Mitarbeiter haben im Jahr 2007 einen Honorarumsatz von rund 600 Mio. Euro erwirtschaftet. Die Strategieberatung ist eine unabhängige Partnerschaft im ausschließlichen Eigentum von rund 170 Partnern.

Susanne Horstmann
Roland Berger Strategy Consultants
Tel.: +49 (0) 89/9230-8349
Fax: +49 (0) 89/9230-8599
E-Mail: press@de.rolandberger.com

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.rolandberger.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Junger Gasriesenexoplanet gibt Astronomen Rätsel auf

Wissenschaftler finden den bisher jüngsten Super-Jupiter, für den sie sowohl Masse als auch Größe messen konnten. Eine Forschergruppe um Olga Zakhozhay vom MPIA hat einen Riesenplaneten um den sonnenähnlichen Stern…

Im dynamischen Netz der Sonnenkorona

In der mittleren Korona der Sonne entdeckt ein Forscherteam netzartige, dynamische Plasmastrukturen – und einen wichtigen Hinweis auf den Antrieb des Sonnenwindes. Mit Hilfe von Messdaten der amerikanischen Wettersatelliten GOES…

Metall dringt tiefer in Auenböden ein als Plastik

Kunststoffe und Metalle verteilen sich unterschiedlich in den Böden von Flussauen: Während Plastikpartikel sich in den obersten Bodenschichten konzentrieren, finden sich Metalle bis in eine Tiefe von zwei Metern. Das…

Partner & Förderer