Großer Preis des Mittelstandes – consistec GmbH für Auszeichnung nominiert

Aus dem Kreis der Nominierten wählten zwölf regionale Jurys nun anhand von fünf Kriterien 946 Teilnehmer für die 2. Stufe des wichtigsten deutschen Mittelstandspreises aus.

Alle Unternehmen, die die Jurystufe des Wettbewerbs erreicht haben, dürfen sich Hoffnungen auf einen der ersten Plätze auf Landes- und Bundesebene machen. Darunter auch die consistec Engineering & Consulting GmbH aus Saarbrücken.

Die unternehmerische und personelle Entwicklung, die Innovationskraft, das regionale Engagement sowie die ausgeprägte Servicementalität und Kundennähe des IT-Spezialisten überzeugten die Jury.

Am 27. September werden die Preisträger und Finalisten des diesjährigen Mittelstandspreises im Rahmen einer glanzvollen Auszeichnungsgala in Düsseldorf bekannt gegeben.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.consistec.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neues Forschungsprojekt soll Immunzellen schlauer als den Krebs machen

Krebszellen können sich ständig verändern und sich auf diese Weise dem Immunsystem entziehen. Prof. Dr. Michael Hölzel vom Institut für Experimentelle Onkologie der Universität Bonn entwickelt eine Immuntherapie gegen schwarzen…

Mini-Stromgenerator aus Quantenpunkten

Mickael L. Perrin will winzige Kraftwerke aus Graphen-Nanobändern bauen, die aus Wärme Strom erzeugen. Für sein ehrgeiziges Projekt erhielt er nun einen der prestigeträchtigen «ERC Starting Grants» der EU sowie…

Bändigung eines Formwandler-Moleküls

Reduzierung der Formenvielfalt bei einem fluktuierenden Koordinationskäfigs. Manche Moleküle haben keine feste Form, sie sind in ständiger Bewegung, weil sich die Kohlenstoffbindungen, die sie zusammenhalten, ständig öffnen und in neuer…

Partner & Förderer