GEDORE Gruppe beauftragt tisoware

<br><br>

GEDORE ist für Kunden aus Industrie, Handwerk und Automotivbereich als einer der führenden Anbieter für Handwerkzeuge und Werkstatteinrichtungen weltweit präsent. Werkzeuge von GEDORE bieten Qualität für höchste Ansprüche. Jedes Stück wird aus sorgfältig ausgesuchtem und streng analysiertem Stahl glühend geschmiedet.

Erfahrene Fachkräfte bürgen für sorgfältige Härtung und maßhaltige Bearbeitung. Dabei werden die Anforderungen der einschlägigen DIN- und ISO-Normen noch übertroffen. So entsteht Werkzeug fürs Leben, das in Präzision und Zuverlässigkeit Maßstäbe setzt.

tisoware liefert für den Premiumhersteller GEDORE eine Komplettlösung bestehend aus den Modulen Personalzeiterfassung mit integrierter Personaleinsatzplanung, Betriebsdatenerfassung mit Prämienlohnermittlung sowie Produktionsdatenvisualisierung. Die vorhandene Lohn- und Gehaltssoftware sowie das ERP-System werden an tisoware angebunden.

Im Auswahlprozess konnte sich tisoware gegen den Wettbewerb durchsetzen, weil das schlüssige Gesamtkonzept und die Kompetenz von tisoware überzeugten. Das bisherige System war den heutigen Anforderungen von GEDORE nicht mehr gewachsen. Die Erfassung der Arbeitszeiten von 1.000 Mitarbeitern erfolgt mit Kaba Terminals und berührungslosen Schlüsselanhängern, die Rückmeldung in der Produktion wird mit Hilfe von Industrie PCs über Touch Screens und Barcode-Scannern realisiert.

Der interne Workflow im Bereich der Personalwirtschaft wird mit der integrierten webbasierten Workflow Lösung von tisoware abgebildet. Durch die Einführung der integrierten Gesamtlösung verspricht sich das Management deutliche Effizienzsteigerungen sowohl im Bereich der Personalwirtschaft als auch in der Produktion und Fertigung.

Pressekontakt:

Sabine Dörr
Dipl. Betriebswirt (BA)
email: sd@tisoware.com
Tel. 07121-9665-0
Rainer K. Füess
Dipl. Betriebswirt (BA)
email: rf@tisoware.com
Tel. 07121-9665-15

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.tisoware.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

FDmiX: Schnelle und robuste Serienproduktion von Nanopartikeln

Verkapselungstechnologie der nächsten Generation… Nukleinsäure-basierte Medikamente wie mRNA-Impfstoffe bieten ein enormes Potenzial für die Medizin und eröffnen neue Therapieansätze. Damit diese Wirkstoffe gezielt in die Körperzellen transportiert werden können, müssen…

Sensor misst Sauerstoffgehalt in der Atemluft

Eine zu geringe oder zu hohe Sauerstoffsättigung im Blut kann bleibende körperliche Schäden bewirken und sogar zum Tod führen. In der Intensiv- und Unfallmedizin wird die Sauerstoffkonzentration der Patientinnen und…

Neue MRT-Technik erkennt Schlaganfälle in kürzester Zeit

Tag gegen den Schlaganfall: Forschende der Universitätsmedizin Mainz haben im Rahmen einer Studie erstmals eine KI-gestützte Magnetresonanz-Tomographie (MRT)-Methode untersucht, um akute ischämische Schlaganfälle effizienter detektieren zu können. Dabei setzten sie…

Partner & Förderer