Erfolgreiches Jetter-Forum im dritten Jahrgang

Die Besucher erhielten interessante Informationen und erfuhren das Neueste mit Schwerpunkt auf der Programmierumgebung JetSym und auf der Steuerungs- und Antriebstechnik.

Die Themenvielfalt und die fachliche Kompetenz der Vortragenden stieß bei allen Anwesenden auf positive Resonanz. Wie in den vorhergehenden Jahren gab es ausreichend Zeit für einen angeregten Meinungsaustausch unter den Teilnehmenden.

Anlässlich des diesjährigen Forums konnte die Jetter AG den Besuchern noch etwas Spezielles bieten: Nach dem Informationsteil waren sie zur Besichtigung und Einweihung der neuen Produktionsanlage in Ludwigsburg-Neckarweihingen geladen.

Jetter AG
Gräterstraße 2
71642 Ludwigsburg
Phone: +49 7141 2550-466
Fax: +49 7141 2550-484
mailto:aleu@jetter.de

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.jetter.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Mikroalge Stylodinium – ein geheimnisvoller Unbekannter aus dem Moor

Die Alge des Jahres 2022 … LMU-Biologe Marc Gottschling untersucht die Panzergeißler seit Langem. Einer ihrer bemerkenswertesten Vertreter wird jetzt zur Alge des Jahres 2022 gewählt. Die Mikroalge Stylodinium wird…

Zur Rolle von Bitterrezeptoren bei Krebs

Rezeptoren als Angriffspunkte für Chemotherapeutika. Bitterrezeptoren unterstützen den Menschen nicht nur beim Schmecken. Sie befinden sich auch auf Krebszellen. Welche Rolle sie dort spielen, hat ein Team um Veronika Somoza…

Das ungleichmäßige Universum

Forscher untersuchen kosmische Expansion mit Methoden aus der Physik von Vielteilchensystemen. Mathematische Beschreibungen der Expansion des Universums beinhalten einen systematischen Fehler: Man nimmt an, dass die Materie im Universum gleichmäßig…

Partner & Förderer