Ordentlich Platz schaffen im Rack

Schaltpläne, Dokumentationen und Anleitungen stehen jederzeit griffbereit zur Verfügung.

Ordnung ist das halbe Leben! In Rechenzentren entstehen häufig Bedienungsfehler, weil Anleitungen, Gebrauchsanweisungen, Handbücher und Schaltpläne nicht in greifbarer Nähe sind. Von Rittal gibt es daher nun ein Dokumentenschubfach, das sich platzsparend in Netzwerk- und Server-Racks einbauen lässt.

Technische Dokumentationen liegen hier stets griffbereit an einem Ort und sind direkt verfügbar. Die häufig zeitaufwendige Suche entfällt, Zeit und Kosten werden gespart.

Das rundum vollständig geschlossene Dokumentenschubfach ist in jedem Schrank der Baureihen TS und TE mit Breiten ab 800 mm einsetzbar. Es wird seitlich an den 19“-Profilschienen oder -Montagerahmen montiert und nimmt zwei Standard DIN A4-Ordner mit bis zu 50 mm Rückenbreite stehend hintereinander auf. Durch diese Anordnung ist der Platzbedarf im Rack-Inneren minimal.

Zum Öffnen und Schließen hat Rittal im oberen Drittel der Frontblende einen verchromten Griff als Designelement vorgesehen. Über ein Beschriftungsfeld erhält der Anwender Aufschluss über den Inhalt des Dokumentenschubfachs. Ein Schloss mit Sicherheitsschließung bietet Schutz vor unberechtigtem Zugriff.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.rittal.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer