Marktführer auf der Suche nach neuen Produkten

Produktideen erfolgreich am Markt platzieren, damit ist THÜROS® aus Georgenthal / Thüringen zum Marktführer für Edelstahl-Kaminzuggrills in Deutschland geworden. Offen für neue Ideen, ein Fingerchen für deren Potentiale und dann konsequent bei der Einführung am Markt – ein Markenzeichen des Geschäftsführer Peter Schneider – machte THÜROS® zum Erfolgsunternehmen.

Diese Erfolgsgeschichte fortzuschreiben, will THÜROS® jetzt aus dem Reservoir an Ideen der Konsumenten schöpfen. Gemeinsam mit der INNOMAN GmbH aus Suhl wurde deshalb ein Ideenwettbewerb aus der Taufe gehoben, welcher auf der Idee „vom Kunden für die Kunden“ begründet ist.

Attraktive Preise genauso wie eine Beteiligung an den künftigen Markterfolgen winken jedem, der mit seinen Ideen die Kreativität in Deutschland zum Vorschein kommen lässt. Erfolgversprechende Ideen werden entwickelt, produziert und eingeführt. Dafür steht THÜROS® und Herr Schneider nicht nur mit seinem Namen sondern auch mit Ihren Erfahrungen.

Die Erfolgsgeschichte von THÜROS® begann auch mit einer Idee. Als ein Mitarbeiter den Chef fragte, ob ein wenig Edelstahl abkömmlich wäre, damit er sich privat einen Grill bauen könnte, wurde der Erfolg von THÜROS® begründet. Wenn ein Mitarbeiter, so dachte Peter Schneider, schon einen Grill selber baut, was will dann der Markt. Gesagt, geprüft, entwickelt, produziert und angeboten.

Heute verkaufen viele der großen Handels- und Baumarktketten die Kaminzug-Grills der Marke THÜROS®. Natürlich nicht mehr die aus den Anfängen der neunziger Jahre. Seinem Erfolgsgeheimnis treu bleibend setzt Peter Schneider auch heute viele der Ihm anvertrauten Ideen um. Wenn auch nicht jede erfolgreich ist, einige sind es und so steht THÜROS® heute nicht nur für guten Geschmack sondern auch für ständig frischen Wind.

Weitere Informationen zum Wettbewerb unter: www.thueringer-produktideen.de, per Mail über info@innoman.de oder per Telefon unter 03681/807140

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer