Nach der Schule ins Ausland

Noch freie Plätze für Work & Travel Aufenthalte und das Studienjahr im Ausland ab September 2005

Wer noch keinen Studien- oder Ausbildungsplatz hat und seine Fremdsprachkenntnisse im Ausland verbessern möchte, hat jetzt noch die Möglichkeit, ab September für sechs bis zwölf Monate ins Ausland zu gehen. Für die Programme EF Studienjahr im Ausland und EF Work & Travel gibt es noch freie Plätze für Kurzentschlossene.

Die Teilnehmer des EF Studienjahres haben die Wahl zwischen über 30 internationalen Sprachschulen in 13 Ländern. Sie erhalten intensiven Unterricht in der Fremdsprache ihrer Wahl und absolvieren während ihres Aufenthaltes ein Berufspraktikum. Voraussetzungen gibt es, bis auf ein Mindestalter von 16 Jahren, keine.

Das Work & Travel Programm bietet 18-30-jährigen die Möglichkeit, sechs bis zwölf Monate in Australien und Neuseeland zu jobben und zu reisen. Wer noch im August oder September zum Work & Travel Aufenthalt starten möchte, sollte sich so schnell wie möglich anmelden.

Media Contact

presseportal

Weitere Informationen:

http://www.ef.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Bildung Wissenschaft

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Das Mikrobiom verändert sich dynamisch und begünstigt wichtige Funktionen für den Wirt

Ein interdisziplinäres Forschungsteam des Kieler SFB 1182 untersucht am Beispiel von Fadenwürmern, welche Prozesse die Zusammensetzung des Mikrobioms in Wirtslebewesen steuern. Alle vielzelligen Lebewesen – von den einfachsten tierischen und…

Wasser im Boden – genaue Daten für Landwirtschaft und Klimaforschung

Die PTB präsentiert auf der Woche der Umwelt, wie sich die Bodenfeuchte mithilfe von Neutronenstrahlung messen lässt. Die Bodenfeuchte hat nicht nur Auswirkungen auf die Landwirtschaft, sondern ist als Teil…

Bioreaktor- und Kryotechnologien für bessere Wirkstofftests mit humanen Zellkulturen

Medizinische Wirkstoffforschung… Viele Neuentwicklungen von medizinischen Wirkstoffen scheitern, weil trotz erfolgreicher Labortests mit Zellkulturen starke Nebenwirkungen bei Probanden auftreten. Dies kann passieren, wenn zum Beispiel die verwendeten Zellen aus tierischem…

Partner & Förderer