Siemens Industry Automation weltweit: Suzhou, China

SEAL fertigt in Suzhou auf einer Fläche von 54.253 Quadratmetern mit 2.000 Mitarbeitern Produkte der Niederspannungsschalttechnik: Leistungsschalter, Schütze und Überlastrelais.

Die Mitarbeiter in Suzhou sind in allen Bereichen der Fertigung einschließlich Forschung&Entwicklung, Produktion, Qualitätsmanagement, Lieferkette und Kundendienst tätig.

Zu den Einrichtungen in Suzhou gehören die Vorfertigung, mehrere Fertigungsbereiche für die Herstellung von Leistungsschaltern, Schützen und Überlastrelais sowie Wartung und technische Dienste für alle Fertigungsanlagen.

Zusätzlich gibt es zwei Fertigungsbereiche für die Herstellung weiterer Niederspannungsgeräte wie zum Beispiel offene Leistungsschalter, Kompaktleistungsschalter und Befehls- und Meldegeräte.

Mit hoher Produktivität, Qualität und innovativer Technologie- und F&E-Kompetenz bietet SEAL seinen Kunden Produkte nach dem höchsten Qualitätsstandard, systematische Lösungen, Engineering-Support und Dienstleistungen für die lokalen und globalen Märkte.

2011 wurde ein leistungsstarkes Entwicklungslabor eingeweiht, mit dem die umfangreichen F&E-Projekte noch effizienter umgesetzt werden. SEAL führt bereits zum zweiten Mal den Siemens-internen Status einer „Star Power Factory“.

Dieser beruht unter anderen auf Kriterien wie Qualität sowie Kundenund Lieferantenorientierung. Suzhou, Jiangsu/China liegt in der Mitte des Yangtze-Flußdeltas und grenzt im Osten an Shanghai, im Süden an Zhejiang, im Westen an den Taihu-See und Wuxi und im Norden an den Yangtze.

Siemens Electrical Apparatus Ltd., Suzhou
https://www.seal.siemens.com.cn

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.siemens.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer