Glasheizung SUPRATHERM – Wärme in Bestform

Glasheizkörper SUPRATHERM: Edel, elegant und pur ohne störende Bedienflächen oder Knöpfe, da die Steuerung über eine Funkfernbedienung erfolgt. Foto: Sprinz

So steht die neue Elektroglasheizung SUPRATHERM für Bad-Ästhetik in Reinkultur. Elegant und fast schwebend präsentiert sich der neue Wärmespender. Nur die untere Kante des Heizkörpers aus Verbund-Sicherheitsglas steckt in dezenten Edelstahlhalterungen. Nach oben schwebt das Glaselement frei vor der Wand. Besonders elegant: Weder Knöpfe noch Drehschalter stören die reduzierte Optik. Eine Fernbedienung mit digitaler Zeitschaltuhr steuert und programmiert bis zu fünf Heizkörper.

Auf Wunsch wird das hochwertige Glas auch mit individuellen, fotorealistischen Motiven bedruckt. Prasselndes Kaminfeuer, Blüten, grafische Retromuster – der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Als Vorlage für den Siebdruck dienen Dias oder digitale Daten.

Der Glasheizkörper SUPRATHERM ist nicht nur schön, sondern auch praktisch. Die Heizung eignet sich im Badezimmer, Gäste-WC aber auch in anderen Räumen perfekt zur nachträglichen Installation. Stromanschluss oder Steckdose genügen. SUPRATHERM wird schnell installiert und macht, so mobil wie ein Möbelstück, jeden Umzug mit.

Je nach Raumgröße eignet sich die Elektroglasheizung als Zusatzheizung oder Standalone-Gerät. Das ganzflächig beheizte Glaselement gibt es freistehenden oder zur Wandmontage.

Weitere Informationen: Sprinz-Infotelefon 0049-7 51/5 60 80-0.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.sprinz.eu

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer