Bei Peugeot gibt es jetzt "Weihnachtsgeld" – Bis zu 15 Prozent Preisvorteil bei vielen Peugeot-Modellen

07. November 2005

o Angebote für Fahrzeuge der Baureihen 1007, 206, 307 und 407
o „Bescherung“ vom 7. November bis 31. Dezember 2005
o Informationen zur Aktion auch im Internet

In den Peugeot-Autohäusern beginnt die Bescherung in diesem Jahr bereits Anfang November: Für die Peugeot-Modelle 1007, 206 Limousine und 206 CC, alle 307 sowie 407 Limousine und SW gibt es vom 7. November bis Ende Dezember ein üppiges „Weihnachtsgeld“. Die Preisvorteile betragen 12 bis 15 Prozent auf die unverbindliche Preisempfehlung. Mit dem Peugeot 1007 stellt Peugeot eine der interessantesten Neuerscheinungen dieses Jahres auf den Gabentisch. Dabei gilt weiterhin: Beim Kauf eines 1007 im Rahmen der 3-Wege-Finanzierung gewährt Peugeot ein Jahr lang kostenlose Kfz-Versicherung. Der kompakte Micro-Van mit elektrischen Schiebetüren und hoher Variabilität bietet viel Raum für Passagiere und Gepäck. Den EuroNCAP-Crashtest hat der 1007 mit fünf Sternen und dem besten Ergebnis aller Zeiten beim Schutz erwachsener Insassen bravourös bestanden.

Wer im Winter schon vom Frühling träumt, kann bis Ende Dezember auch beim 206 CC oder 307 CC zu Vorteilspreisen zugreifen. Mit ihrem Metallklappdach lassen sich die Verwandlungskünstler bei schlechtem Wetter innerhalb weniger Sekunden in schnittige Coupés transformieren. Auch der elegante und dynamische Peugeot 407 setzt seit seinem Marktauftritt vor rund einem Jahr neue Akzente im Straßenbild. Dafür sorgen sein Komfort, das hohe Sicherheitsniveau und der faire Preis. Mit dem Weihnachtsgeld gewährt Peugeot den Käufern einer 407 Limousine oder eines 407 SW bis Ende Dezember jetzt einen Preisvorteil von 15 Prozent gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung.

Weitere Informationen unter: www.peugeot-weihnachtsgeld.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Biomarker für Therapie-Erfolg bei Tumorerkrankung im Knochenmark identifiziert

Hochrangige klinische Studie zu CAR-T-Zelltherapie beim Multiplen Myelom. Die CAR-T-Zelltherapie hat sich als wirkungsvolle Behandlung verschiedener hämatologischer Krebserkrankungen etabliert. Doch nicht bei allen Erkrankten schlägt die Therapie gleich gut an….

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Partner & Förderer