M+W Zander von Texas Instruments mit „Supplier Excellence Award“ ausgezeichnet

M+W Zander Gebäudetechnik einziger deutscher Preisträger

Stuttgart, 20. Juli 2005. Die M+W Zander Gebäudetechnik GmbH hat als einziges deutsches Unternehmen von Texas Instruments die Lieferantenauszeichnung „2004 Supplier Excellence Award“ erhalten. Damit zeichnet das texanische Halbleiter- und Hightechunternehmen jährlich die besten seiner weltweit mehr als 18.000 Zulieferer für ihre Gesamtleistung im vorhergehenden Kalenderjahr aus.

Bei der Preisverleihung in der Niederlassung München würdigte Dr. Uwe Leithäuser, Wafer Fab Manager von Texas Instruments in Freising,

M+W Zander besonders wegen solcher Stärken wie angemessene Marktpreise, hervorragendes technisches Wissen und verlässliches Einhalten von Terminen. Weitere Vorzüge seien die 24-stündige Erreichbarkeit sowie die sehr gute Informationsbeschaffung. Insgesamt erhielt die M+W Zander Gebäudetechnik eine Bewertung von 92 der maximal möglichen 100 Punkte. Die höchste seit Bestehen des Preises erreichte Bewertung für ein deutsches Unternehmen liegt bei 93 Punkten.

Der Vorsitzende der Geschäftsführung der M+W Zander Gebäudetechnik GmbH, Steffen Pfund, wertete die Auszeichnung „als Lob und Ansporn zugleich.“ Pfund weiter: „Unser Ziel ist es, im nächsten Jahr in der Zufriedenheitsskala noch weiter nach oben zu klettern.“

Mit der jährlichen Lieferantenauszeichnung möchte Texas Instruments solche Zulieferer unterstützen, die durch ihre herausragende Leistung zum Erfolg beigetragen haben und sich um stetige Leistungsverbesserungen bemühen. Dabei werden die Lieferanten in den Kategorien Kosten, Umweltschutz, Technologie, Qualität, Sicherheit und Verantwortungsbewusstsein bewertet.

Eine Liste der wichtigsten Auszeichnungen für M+W Zander findet sich unter
www.mw-zander.com/hld-index/hld-group/hld-grp-about/hld-grp-about-archievements.htm (Download).

Weitere Informationen:
www.mw-zander.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer