Peugeot 206 Editionsmodelle – Verführerische Sondermodelle für dynamische Kunden

Das für 206 Limousine, 206 SW und 206 CC ab sofort lieferbare, besonders sportliche Sondermodell Quiksilver verfügt jetzt serienmäßig über eine automatisch geregelte Klimaanlage.

Als dreitürige Limousine ist der 206 Quiksilver schon ab 14.420 Euro erhältlich, als 206 SW kostet das Sondermodell 15.820 Euro und als CC Quiksilver ab 20.100 Euro. Die Quiksilver-Edition beschert den Kunden einen Vorteil von bis zu 1.100 Euro. Individualität gepaart mit höchstem Ausstattungskomfort verspricht der 206 CC Sport. Das ab sofort bestellbare Sondermodell basiert auf der Ausstattungsstufe Platinum und setzt darüber hinaus weitere Akzente: Zur Serienausstattung gehören die aus dem 206 RC bekannten Sportsitze und das RC-Lenkrad. Äußerlich sorgen Klarglas-Rückleuchten und edle, verchromte 16-Zoll-Leichtmetallfelgen für einen einzigartigen Auftritt.

Das auf die exklusive Stückzahl von 1.000 Einheiten limitierte Sondermodell 206 CC Sport ist ab 21.900 Euro als besonders sportliche Alternative unter den Cabrios erhältlich. Das Sondermodell Peugeot 206 CC Roland Garros verkörpert beim Coupé-Cabriolet die exklusivste Variante. Sein einzigartiger Stil wird durch serienmäßige 16-Zoll-Leichtmetallräder und die Sonderlackierung in Tie-Break-Grün oder Stein-Grau betont. Ledersitze in der Farbkombination braun/grün inklusive Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer mit Roland-Garros-Monogramm, Klimaautomatik sowie elektrisch verstell-, beheiz- und anklappbare Außenspiegel komplettieren die exklusive Serienausstattung.

Der 206 CC Roland Garros ist ab 21.900 Euro erhältlich und bietet im Vergleich zum Serienmodell einen Preisvorteil von 1.000 Euro.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer